120km in 2:30h sagt das Navi gerade an.Wenn man einfach nur nach Hause möchte und dann 3 Stunden im Stau steht.

Zuletzt bearbeitet:
120km in 2:30h sagt das Navi gerade an.Wenn man einfach nur nach Hause möchte und dann 3 Stunden im Stau steht.

Puh, da musstest du aber im Durchschnitt 2880 km/h fahren um das in 2min 30s zu schaffen120km in 2:30 sagt das Navi gerade an.![]()

Waren 27km in 3:09h.120km in 2:30h sagt das Navi gerade an.![]()

Kenn ich. Bei mir sinds aber die Klischee alten Menschen in einer alten A-KlasseWenn da nicht ein Fahrer mit einem Citroen c2 im Weg wäre, der rumtuckert als würde er nur auf einem Zylinder laufen.![]()

Nope in Deutschland fahren alle nach Vorschrift. Selbst Lehrvideomaterial wird Europaweit einfach via Dashcam in Deutschland gefilmt da hier alles so super läuft.fahren in Deutschland auch manche anstandslos und arrogant? Sicherheitslinie, Doppelsicherheitslinie oder Sicherheitsfelder inkl. Doppelter Sicherheitslinie beidseitig überfahren mit nem Abstand von ~10-20m?
Musste heute 5 mal fast ne vollbremsung hinlegen. Ich hoffe in der schweiz wird endlich die Dashcam erlaubt -.-
Hmmm ich kenn die Tests nicht und kann mit DB Angaben auch nie etwas anfangen. Kann dir nur sagen das ich insgesamt 18x P12 auf MoRas am laufen hatte und mir alle Bekannten und Familie sagten das wäre unhörbar. Gut die liefen halt auch nur bei 600rpm.was anderes. ich will ja noch gehäuse lüfter kaufen. aber nach videos mit lautstärke test? ich kann von den arctic lüftern p12 und p14 nicht wirklich was abgewinnen, wenn die so laut sind.
da sind die sharkoon lüfter im gehäuse oder der scythe kaze flex leiser. und die sind schon etliche jahre im betrieb.
Ich hatte da mal vor ca 20 Jahren gegessen und mir hatte es gut geschmeckt.Auf Pizza Hut kann man meiner Erfahrung nach auch gut verzichten.
Da schmeckt die TK Pizza zum halben Preis mindestens genau so "gut" ^^
Pizza Hut als Kette (wie Dominos) ist die Definition von "Standard - Zeugs"Ich hatte da mal vor ca 20 Jahren gegessen und mir hatte es gut geschmeckt.
War anders als das meiste Standard-Zeugs.

Italienische Pizzen sind für mich eher Standard.Pizza Hut als Kette (wie Dominos) ist die Definition von "Standard - Zeugs"
Geh lieber zu einem Italiener![]()

War ich 1 mal im Leben dort, hat gut geschmeckt aber maßlos zu teuer und das schon damals.Pizza Hut als Kette (wie Dominos) ist die Definition von "Standard - Zeugs"![]()
Ich auch am liebsten.Geh lieber zu einem Italiener![]()

Dann zeig ihr doch, wie es besser geht. Selbst ist der MannEs gibt jemanden in meinem Leben, die tötet das Tier, was wir essen, erneut beim Garen nochmal.
Die Pflanzen die wir essen auch so.
Teig manchmal / oft, Knochen hart, kann man als frisbee Scheibe benutzen
Fleisch so durchgegart, kann mal als Schuhsohle unter die Sohle kleben....
Egal, nicht alle meine Zähne sind abgefallen kann noch drann knabbern.^^