Meckerecke Zimtzicke

Deswegen sollst du ja sagen, wo du es gesehen hast.
Hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Screenshot 2025-05-25 151849.png

Das reicht dir nicht?

Ich kenne Holy garnicht, was ist das denn?
Ein Energy Drink in Pulverform.
Angeblich "gesünder" als herkömmliche Energy Drinks wie Red Bull weil ohne Zucker und noch paar andere Sachen wie Vitamine. Und etwas günstiger (ca 1€/500 ml).

Sehr viele YTber machen dafür Werbung. Hab das auchmal probiert, war jetzt aber nicht so überzeugt. Hat einen sauren Geschmack. Aber wers "braucht": Go for it

Wieso muss ich jetzt bei Web.de immer Mail Adresse und Passwort jedes Mal eingeben?
Vorher hatte er das gespeichert und automatisch eingesetzt, wenn ich die Seite aufgerufen hatte.
Browser: Google Chrome.

Wieso muss ich jetzt bei Web.de immer Mail Adresse und Passwort jedes Mal eingeben?
Langsam muss ich mal mein Nutzungsverhalten überdenken.
Ich nutze Firefox im Privaten Modus, heißt alles wird nach beenden gelöscht (inkls. Suchverlauf, Lesezeichen usw.).

Sprich: für mich ist es normal mich "überall" neu einzuloggen. Nervig, aber für mich bisher immer noch das beste.
Zumindest solange mein Hirn noch mitmacht bei den ganzen Passwörtern.

Mein Firefox startet (abgesehen von Einstellungen u. Add-ons (z.B. Werbeblocker)) also immer jungfräulich und das mag ich sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Dating in der heutigen Zeit ist echt zum kotzen.
Die (w) sind alle im FOMO-Modus
Da hast du Dates, hast ein gutes Gefühlt. Dann wirste (von w) gefragt warum sich der Typ mit dem Sie schreibt nicht mehr bei ihr meldet ... :ugly:

Joa, wenns bei ihr nicht klickt soll sies direkt sagen und nicht erst weiterdaten und kucken ob da jmd besseres kommt um dich anschließend in die Friendzone abzuschieben.
Friendzone zwischen m und w funktioniert einfach nicht.
Will mir ja dann nicht nach Zeit X anhören müssen wie blöd Kerl XY ist und warums bei ihr nicht klappt und :heul::heul::heul: und dann trösten und dann wirste eh kurz darauf wieder abgeschoben weil der alte Typ plötzlich zurück ist oder der nächste neue am Start...

Single sein und sich das nicht mehr anzutun hat doch seine Vorteile...

Soweit kams zum Glück nicht
Schon nach dem zweiten Date kam (nach Rückfrage) die Absage.
Heute wollte Sie von mir wissen wie sie reagieren soll wenn der andere nicht mehr schreibt :ugly:
Darauf meine Rückfrage wie es denn zwischen uns steht => joa, nix gefühlt
Dann soll sies gleich sagen

Ich bin ja etwas länger raus aus dem Dating Thema aber was bedeutet Fomo?

Ansonsten, joa wenn sie, dich fragt was mit ihrem anderen los ist..... verkehrte Welt! Alleine das Sie zweigleisig datet erscheint mir wirr.

Zurück