Meckerecke Zimtzicke

Übervoller Flieger, mehr als die Hälfte der Passagiere nehmen den Koffer in die Kabine, kein Platz mehr für irgendwas, weigern sich den abzugeben und kostet uns enorm Verspätung. Ich hatte nur einen Rucksack und selbst für den war es schon schwierig einen Platz zu bekommen, dank Boardinggruppe 5 :wall::motz:

Anhänge

• IMG20250605203440.jpg
    IMG20250605203440.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
Das ist manchmal echt gruselig, wie sich dort manche Menschen benehmen.

Jetest Du beruflich oder Urlaubstechnisch rum?
Gute Reise.
War einen Tag auf einer Konferenz in Hamburg. Bin gerade gelandet, mit ca 20 Minuten Verspätung.

Edit: Bus 15 Minuten nicht zum Flugzeug gekommen, da wir auf einer außen Position geparkt haben. Und jetzt ist mein taxler immer noch nicht da um mich abzuholen.... Ich komm wohl heute nicht mehr nach Hause 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende zu Pfingsten soll es leider bei uns regnen.
Aber wir werden trotzdem grillen.
Man kann sich ja unter´s Dach stellen.

Mich stört aber auch das wechselhafte Wetter. Zumindest ist es nicht kalt, aber schön ist es draußen auch nicht. Würde gern mal ne Runde mit dem Rad drehen oder Ähnliches, aber wenn es jederzeit regnen könnte... meh.
Für die Natur ist es aber eigentlich ganz gut. In großen Teilen Deutschlands sind die Böden sehr trocken und weniger Grundwasser. Die Hitzewelle soll noch kommen. Dann könnte man Probleme kriegen.
In einer Nachbarstadt von uns war vor 3 Jahren das Wasser knapp. Die durften ihre Gärten nicht mehr bewässern.
Außerdem gibt es dann erhöhte Waldbrandgefahr wenn es so lange trocken war.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 10+ Jahren. Wenn ich einer Frau die gerne Putzt sage, die HDD des PC's ab und zu zu bereinigen und Erklärt mit Anleitung dazu. Mein Fehler...
Der PC startet nicht mehr... Konnte ja nicht ahnen, dass sie Werkzeug nimmt, die HDD auseinander schraubt, die Scheiben ausbaut, mit Schwamm, Seife usw. reinigt, an der Sonne trocken legt, wieder fein säuberlich einbaut und dann merkt hmmm Daten weg. :ugly:

Kommt nur mir das so vor, oder ist die Beratung für neuen PC bzw. Aufrüstung - äh- eingerostet?
Habe da mal interessehalber durchgescannt.
Die alten Profis von vor 1-2 Jahren kommen kaum noch zu Wort.
Und die "Neuen", na ja....

Wenn man eine Beratung braucht und sich nur einer dazu äußert ist eine ausgewogene Beratung schwierig, aber deshalb sind wir ja in einem öffentlichen Forum wo sich jeder dazu äußern kann. Wenn es dann in einer Diskussion mit einem "starrsinnigen" endet ist das nicht gut für denjenigen der einen Rat benötigt.

Zurück