soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Mache ich seit 20 Jahren, irgendwas mache ich falschDann zeig ihr doch, wie es besser geht. Selbst ist der Mann![]()

Mache ich seit 20 Jahren, irgendwas mache ich falschDann zeig ihr doch, wie es besser geht. Selbst ist der Mann![]()

Das ist manchmal echt gruselig, wie sich dort manche Menschen benehmen.Ich hatte nur einen Rucksack und selbst für den war es schon schwierig einen Platz zu bekommen, dank Boardinggruppe 5![]()
Dann musst du halt kochen, oder nicht beschwerenMache ich seit 20 Jahren, irgendwas mache ich falsch![]()
Alter FrauenversteherDann musst du halt kochen, oder nicht beschweren![]()

War einen Tag auf einer Konferenz in Hamburg. Bin gerade gelandet, mit ca 20 Minuten Verspätung.Das ist manchmal echt gruselig, wie sich dort manche Menschen benehmen.
Jetest Du beruflich oder Urlaubstechnisch rum?
Gute Reise.
Am Wochenende zu Pfingsten soll es leider bei uns regnen.
Aber wir werden trotzdem grillen.
Für die Natur ist es aber eigentlich ganz gut. In großen Teilen Deutschlands sind die Böden sehr trocken und weniger Grundwasser. Die Hitzewelle soll noch kommen. Dann könnte man Probleme kriegen.Mich stört aber auch das wechselhafte Wetter. Zumindest ist es nicht kalt, aber schön ist es draußen auch nicht. Würde gern mal ne Runde mit dem Rad drehen oder Ähnliches, aber wenn es jederzeit regnen könnte... meh.
Ein Haswell i3 mit 4 (!) GB RAM, Win 7 und rödelnder HDD...
Unproduktiv ist es auch einen fast 4 Jahre alten Beitrag zu zitieren. Wo sich das Problem wahrscheinlich längst erledigt hat.und auch einfach unproduktiv.

Unproduktiv ist es auch einen fast 4 Jahre alten Beitrag zu zitieren. Wo sich das Problem wahrscheinlich längst erledigt hat.![]()
Das mit dem Lernen ist klar.Gibt da schon noch ein paar gute alte Hasen die eine gute Beratung machen. Die "Neuen" müssen ja auch erst lernen.

Vor allem werden alle anderen Komponenten ja Sinnlos produziert.Das mit dem Lernen ist klar.
Nur war "früher" Empfehlung und Abwägung mehr.
Jetzt eher: "Ich habe die Weißheit mit dem Löffel gefressen und immer recht"
Schade...