Wie vermutlich die meisten KI-Chatbots im "Service" ist der von der Telekom auch strohdoof... 
Nichts geht über einen Anruf bei der Hotline inklusive Warteschleife (und Werbung von Thomas Müller, im Falle der Telekom)
Mal schauen, ob die mein Problem überhaupt verstehen
PS: Die Hotline startet natürlich auch mit einem "KI gestützen Assistenten"

Nichts geht über einen Anruf bei der Hotline inklusive Warteschleife (und Werbung von Thomas Müller, im Falle der Telekom)

Mal schauen, ob die mein Problem überhaupt verstehen

PS: Die Hotline startet natürlich auch mit einem "KI gestützen Assistenten"


