Manitou_2nrw
PC-Selbstbauer(in)
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen
Sehr gut auswahl.
kannst ja hier mal ein paar fotos online stellen.
Sehr gut auswahl.
kannst ja hier mal ein paar fotos online stellen.
Könnte sich auf alle 10 Minuten erhöht haben.
Instabiler als Linux ist es alle mal.
Ich wollte zunächst wegen OT nichts dazu schreiben, aber nun tu ichs doch :/Ich nutze als C compiler den cygwin mit Netbeans. Aber damit habe ich auch nicht viel gearbeitet. Mit dem JDK und Netbeans oder auch Eclipse habe ich schon mehr gearbeitet, zwar keine Riesenprojekte, aber abgestürzt ist da nie etwas.
Und wenn man Probleme mit Treibern in Linux durch Know How lösen kann, dass kann man bei Windows Problemen auch tun.
Unix basierte Betriebssysteme haben in vielen hinsichten große Vorteile. Aber instabile Windows Systeme beruhen meiner Erfahrung nach auf Anwenderfehler und Software von Drittanbietern (besonders so Tune Up und Cleaner Software). Und Anwenderfehler können bei Linux und co. noch schlimmere Auswirkungen als bei Windows haben.
Richtig, eine emulierte Unix shell. Das ist schonmal das erste, warum sollte ich es Emulieren, wenn ich es auch auf Linux nativ nutzen kann.
Ist ja auch nichts Installiert außer der Kernel und die Devel Pakete.
Nichtmal ein WM.
Überleg mal was Cygwin überhaupt ist.Richtig, eine emulierte Unix shell. Das ist schonmal das erste, warum sollte ich es Emulieren, wenn ich es auch auf Linux nativ nutzen kann.
Das du keine Riesenprojekte mit Eclipse hattest merke ich, denn bei größeren Projekten kannste es vergessen. Dauerhaft am Abstürzen, mein aktuelles Projekt umfasst so um die 100k Zeilen code mit allen deps, wenn ich die alle in Eclipse drin habe ist das ne ruckelorgie.
Mein Asus Xonar DX Treiber verreckt manchmal nach dem quiten eines Spieles und loopt dann so hässlich. Einzige Lösung unter Windows: Rebooten. Beste Lösung unter Unix: sudo systemctl restart alsa
Das ist nur ein simples Beispiel, aber das ist bei sehr vielen dingen so.
Es kommte auch immer darauf an welche Distribution man wählt. Ein Arch Linux ist verdammt stable nach dem Installieren, das bringt nichts zum AbstürzenIst ja auch nichts Installiert außer der Kernel und die Devel Pakete.
Nichtmal ein WM.
Wenn ihr jetzt mir erzählen wollt, Ubuntu wäre eine gute Linux distri ist das Gespräch direkt beendet. Ubuntu ist bullshit. Es ist lahm, wie Windows, unstable, wie Windows. Einfach weil es überladen mit crap ware ist, mit Werbung und es einfach weichgekocht für dumme Windows user ist.

Dito, Eclipse ist zum Kotzen.Ich schiebe es aber auf Eclipse. Ich mag die IDE nicht.
Nein, geht nicht. Gibt es diverse Foren Einträge bei Asus zu, es hilft nur ein Reboot.Ich habe keine Asus Xonar DX aber Treiber kann man normalerweise auch unter Windows neu starten ohne zu rebooten.
Windows 7/8 aber auch Vista ist erfahrungsgemäß sehr absturzresistent, auch wenn ein Programm oder ein Treiber Probleme verursacht. Im XP Zeitalter waren Bluescreens noch sehr viel häufiger.
Totaler Schwachsinn, von welchen Linux Distris redest du? Ubuntu? Ok, kann sein. Aber ein Fedora, Open Suse, Debian oder Arch Linux stürzen nicht ab. Es ist einfach so. Sie sind Rockstable (und ich gehe jetzt nicht von einer Minimal Konfiguration aus, sondern mit installierten (jedoch unkonfigurierten paketen).Wie gesagt:
Ohne großartige Optimierung sind die meisten Distributionen erfahrungsgemäß sogar weniger stabil als Windows 7 was aber nicht schlimm ist da Windows 7 schon sehr stabil ist.
Das minimalistische und relativ konsequent nach dem KISS Prinzip aufgebaute Arch Linux darfst du nicht als Maßstab nehmen- wo nichts ist kann nichts kaputt werden (...). Insbesondere bei solchen Distributionen gilt das das System hier im Schnitt einfach stabiler ist weil der Durchschnittsuser mehr Ahnung hat und sein System mit viel Liebe von Hand optimiert.

Ich denke die G710+ würde deinen Anforderungen wohl entsprechen. Jedoch verwendet die auch Rubberdomes.
2) Also keine Blues. Nur was willst du haben? Brown, Red, Greens, Blacks oder doch eine Topre?