Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

AW: Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

Gut Optik spielt eine immer größere Rolle, nur sollte das Gameplay nicht wichtiger sein? Von einem schönen Teller ist niemand jemals satt geworden

AW: Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

Rockstar :ugly:

Bei der Installationsgröße wird das wohl auf einer 2,5´ HDD ausgeliefert...:D. Dann erübrigen sich auch Platzprobleme und ich werde den Kauf in Betracht ziehen.

Was für ein Bullshit .. 16 GB Ram, Gforce 680 als Maximalsetting :D

Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu ^^ Ist gar nicht mal so lange her, dass EA sein BF3 als Hardware hungrig betitelt hat ^^ und trotzdem lief es perfekt mit den mittleren Anforderungen auf High
http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu

Oje auf meiner SSD sind nur noch 30GB frei und die wollte ich eigentlich unberührt lassen. Dann müssen halt andere Spiele von ihr verschwinden.

Dank PCGH kann ich hoffentlich bald auch eine GTX680 von EVGA mein eigen nennen. Mit meiner aktuellen 560Ti 448 sollte es trotzdem reichen.

Ich frage mich was soviel Speicherplatz verschlingt? Sind die Texturen hochaufgelöst oder die Story einfach nur sehr lang?

Ob Rockstar wohl SGSSAA ins Menü mit rein gepackt hat?:D
Das würde zumindest die GTX680/HD7970 erklären.

Gut Optik spielt eine immer größere Rolle, nur sollte das Gameplay nicht wichtiger sein? Von einem schönen Teller ist niemand jemals satt geworden

Gameplay trailer gibts schon seit Wochen im Internet auch vom MP Modus aber egal . Google hilft.

Und seit mal froh sind die Anforderungen so hoch, damit wollen sie vielleicht auch nur mitteilen,d ass es kein Konsolenportdreck wird!
Max Payne war bisher immer sehr gut programmiert und über die Performance konnte man bisher nie klagen. Bisher immer super performance und bombastische Grafik.

Ob Rockstar wohl SGSSAA ins Menü mit rein gepackt hat?:D
Das würde zumindest die GTX680/HD7970 erklären.

Und darunter die Option "[x] Load all Game Data into RAM" um die 16GB RAM irgendwie vollzuballern. :D

Max Payne war bisher immer sehr gut programmiert

Bisher wars auch immer von Remedy die dafür bekannt waren - Rockstar ist eher für schlechte Konsolenports bekannt... hoffentlich diesmal nicht ;)

Und darunter die Option "[x] Load all Game Data into RAM" um die 16GB RAM irgendwie vollzuballern. :D

Bisher wars auch immer von Remedy die dafür bekannt waren - Rockstar ist eher für schlechte Konsolenports bekannt... hoffentlich diesmal nicht ;)

Ja stimmt auch wieder. Aber eben, seht euch doch mal die Gameplayszenen an und nicht den blöden trailer. Da sieht man, dass das Spiel verdammtnochmal flüssig läuft ^^

Ja stimmt auch wieder. Aber eben, seht euch doch mal die Gameplayszenen an und nicht den blöden trailer. Da sieht man, dass das Spiel verdammtnochmal flüssig läuft ^^

Hm, die Gameplay Trailer sehen optisch aber auch sehr langweilig aus. Handelt sich meist aber auch um Konsolen-Gameplay.

Hm, die Gameplay Trailer sehen optisch aber auch sehr langweilig aus. Handelt sich meist aber auch um Konsolen-Gameplay.

wo hast du die trailer geschaut?
Also die Gameplayszenen die ich gesehen haben, waren alles andere als langweilig (für mich).

Zu GTA (PC) gab es damals auch gameplay szenen und die liefen auch alle flüssig. :ugly:

wo hast du die trailer geschaut?
Also die Gameplayszenen die ich gesehen haben, waren alles andere als langweilig (für mich).

Das langweilig war jetzt ausschließlich auf die Grafik bezogen. Oder fandest du die in den Gameplay-Vids schon ansprechend?

bis zu 16 GiB Arbeitsspeicher als mögliches Maximum.
Das wäre ja mal wieder ein 64bit Programm.
Nur zur Erinnerung: Auch mit LAA Flag und 64bit Betriebssystem kann eine 32bit.exe nur 4GB Ram ansprechen, danach kommt ein simpler Absturz(siehe übermoddete Bethesda Rollenspiele).

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr dann 35 GB runterladen müsst. Sollte dem doch so sein könnt ihr Rockstart ja mal eine nette E-Mail schreiben und sie bitten, alles mit Winzip zu packen ;)

Zocks eh auf der Xbox. xD

Aber das das Spiel den PC so auslasten kann denke ich nicht.
Lassen wir uns mal überraschen was wirklich bei rumkommt. :ugly:

Da bin ich mal gespannt wie das Spiel einen Rechner mit den oben genannten Komponenten auslasten will.

Da bin ich mal gespannt wie das Spiel einen Rechner mit den oben genannten Komponenten auslasten will.

Das ist kein großes Problem wenn man schlicht ineffizient programmiert. Du kannst schon mit wenigen Programmzeilen nen 3960X zum sterben bringen.
Schwieriger ist es da, die Hardware so auszulasten dass man am Ende wirklich mehr davon hat ;)

Also für mich klingt das ein wenig nach einem missglückten Versuch die Skalierbarkeit der Engine zu bewerben.

Zurück