News Klassiker-Tuning: Max Payne 3 soll dank HD-Texturen noch mehr glänzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neues Texturpaket für Max Payne hebt die Grafik des Rockstar-Shooters auf ein neues Niveau - mit überarbeiteten HD-Texturen, die sich am Originalstil orientieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Klassiker-Tuning: Max Payne 3 soll dank HD-Texturen noch mehr glänzen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als Fan der ersten Stunde hab ich Teil 1+2 gesuchtet. Und war froh, daß Teil 3 endlich durchgespielt war. Der letzte Teil war so fürchterlich in die Länge gezogen, das ich zwischendurch sogar ans aufhören gedacht habe und froh war, das es vorbei war. Da ändern auch keine neuen Texturen was dran. Meine Meinung.

Dieses "glänzen" mag ich an vielen "Fan Remakes" nicht. Ob das gewollt ist immer oder es nicht anders geht ka aber es wirkt oft übertrieben einfach.

Max Payne 3...beim ersten mal durchspielen mochte ich das ebenfalls nicht. Beim zweiten mal um so mehr :D Ja Teil 1 & 2 sind noch mal was anderes aber MP 3 macht mir auch heute noch sehr viel Spaß.

Als Fan der ersten Stunde hab ich Teil 1+2 gesuchtet. Und war froh, daß Teil 3 endlich durchgespielt war. Der letzte Teil war so fürchterlich in die Länge gezogen, das ich zwischendurch sogar ans aufhören gedacht habe und froh war, das es vorbei war. Da ändern auch keine neuen Texturen was dran. Meine Meinung.
Habe es irgendwann abgebrochen und setdem nie wieder angefasst. Einer meiner größten Spieleentäuschungen, kam nicht mal in die Nähe von Teil 1+2.

Zurück