dann sag mir doch einfach wie es für einige möglich ist millionen über millionen gewinn zu machen mit einem spiel?`glaubst du etwa das liegt daran das dieses spiel ein mega kopierschutz hat und es keine raubkopien davon gibt?[...]
Das macht doch alles gar keinen Sinn, du kannst geistiges Eigentum nciht mit physischem Eigentum vergleichen...wie bereits erwähnt. [...]
Awesome wie du jedes mal mit unpassenden Beispielen kommst. Der Friseur muss jedes mal Zeit aufwenden. Der Schriftsteller tippt aber nicht für jeden Kunden das Buch neu ab. [...]
Und wie weit kommst du mit einem gestohlenen Auto? Der Vergleich passt einfach nicht. Zumal es schon ein kleiner Unterschied ist ein Spiel mit einem Klick illegal zu laden oder ein neues Auto kurzzuschließen.
die 500tausen hätten es auch nich gekauft wenn es keine gecrackten kopien geben würde... und was nun,.. entwickler geht trotzdem pleite

der ganze käse das raubkopien schaden, ist völliger schwachsinn! [...]
Wahnsinn mit welchen Esprit hier die Praxis, des unentgeltlichen Nutzens von kostenpflichtigen digitalen Medien, hier verteidigt wird, wie gegen Schutzmechanismen gekämpft wird und mit welcher Geringschätzung auf die Leute, die das Zeugs erstellen, gekackt wird.
Hey, ich mach das jetzt auch so. Steuer?! Scheiß drauf! Gibt doch genügend andere Deppen, die den sch... Staat bezahlen. Schwimmbad? Straße? Schule? Ach, ab und zu nutz ich das mal, aber sch... drauf, gibt doch genügend, die den Mist finanzieren. Ich jedenfalls nicht mehr, hab ja gute Vorbilder, den Hoeneß fand ich immer schon cool!
Und wieso soll ICH für den Zug oder die S-Bahn zahlen? Machen doch die anderen Deppen! Und auch im Kino, hey, da schwarz reinzukommen ist doch kein Problem! Das Ticket druck ich mir zu Hause

Das Kino wird's schon überleben, andere zahlen ja für mich!
Und auch der Vietnamese nebenan, der hatte heute sicher schon 100e Kunden, da macht es für den doch keinen Unterschied wenn ich seinen Fraß nicht bezahle und mich davon mache, oder? Bei der Menge an Essen, die der da jeden Tag macht, merkt der das noch nicht mal! Ist doch so, ey!
Wunderbare neue Welt... Und genau aus dem selben Grund sind auch Schaffner, aufpassende Bedienungen, Steuerprüfer, Ticketschranken usw, alles Sch**se! Die sollen sich doch einfach das Geld für den Mist sparen, das steht mir einfach nur im Weg, der Dreck! Und bringt doch eh nix, kann man alles austricksen!!!!
Juhu, mir gehört die Welt!
(Ja, ich weiß, all diese Beispiele sind ja soooo totaaaaal unpassend, gell?! Ihr werdet schon wissen warum, wenn es auch sonst keiner kapiert).