Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] Ja, aber eher zufällig (hatte zuvor auch Nvidia)
Hatte jahrelang immer eine Karte von Nvidia drin da sie einfach besser waren als die ATI. Seit der Einführung der 4870 habe ich mich für die ATI entschieden da Preis/Leistung einfach unschlagbar ist.
Hatte ein GF6600-SLI-System und als dann die Aufrüstung anstand war die GF 8800 Ultra absolut konkurenzlos. Deren Kauf habe ich bis heute nicht bereut, da noch alles flüssig läuft.
Ich kauf das was mir grade am besten passt. Zur Zeit hab ich die 2. nvidia hintereinander, davor ne ATI, die nächste wird wahrscheinlich wieder ne ATI.
Bin zuletzt von ATI auf Nvidia gewechselt.
Die GT200 Karten ließen sich mit ihrem verpflichtenden Referenzdesign so schön einfach mit einem Wasserkühler kombinieren.
Die HD2900XT vorher wollte einafch kurz nach dem Release keiner haben womit das P/L-Verhältnis plötzlich doch stimmte.
ich hatte bisher ne Geforce 5200 (schrott ^^) dann kurz drauf eine Geforce 6800GT mit der ich sehr zufrieden war, mit dem neuen pc bin ich dann auf die HD3870X2 umgestiegen, die 8800GTX war einfach zu teuer zu der zeit... und außerdem fand ich die doppel-gpu technik ansprechend. mittlwerweile würde ich aber doch wieder ne single-gpu karte vorziehen aufgrund der bekannten probleme. ich denk bei der nächsten generation lasse ich mich wieder überraschen was so abgeliefert wird... wobei nvidia bei der entscheidung letztlich eindeutig einen nachteil durch ihren großkotzigen ceo und das ewige umbenennen von produkten hat
ich versuche, soweit möglich, amd treu zubleiben da ich der meinung bin, dass sie gute grafikkarten und cpu zu fairen preisen herstellen. aber nvidia produkte schließe ich nicht aus. wenn der preis/leistung stimmt wird auch gewechselt, zuletzt radeon 1950 pro gegen die 8800 gts 512 und jetzt ati radeon 4870 1gb
[X]Ja, aber eher zufällig (hatte zuvor auch Ati) hatte zu zeiten von 800xt, 850xt, x1900xt und x1950xtx genau diese karten auch im gebrauch, seit dem nvidia - 8800GTX, 8800GTS (G92) und nu GTX285