Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Und genau deswegen fehlt die Antarktis. Logik vom Cheflogiker! Das ist ja kein Staat!
Genau, die Antarktis ist kein Staat und wird auch nie einer sein. Und die Länder, die seit damals Anspruch auf die Antarktis angemeldet haben, haben sich darauf geeinigt, dass man die Antarktis nicht ausbeuten will -- was auch schwer ist angesichts des 3000m dicken Eispanzers.
Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass auch die Antarktis ausgebeutet werden wird -- wenn die technischen Bedingungen besser sind und wenn vor allem die Rohstoffe immer teurer werden und es sich wirtschaftlich lohnt den Kontinent auszubeuten. Das kann in 50 Jahren soweit sein oder in 200 Jahren aber irgendwann wird das passieren. Der Kapitalismus ist da gnadenlos.
Und genau deswegen ist es wichtig, dass wir den vom Menschen beschleunigten Klimwandel in den Griff bekommen, damit sich die Bedingungen nicht verschlechtern und die Antarktis das bleibt, was sie ist -- nämlich ein tolles Stück unberührte Natur auf unseren Planeten.
Regierungen regieren offensichtlich (?) gegen ihr Volk und schüren Unzufriedenheit an allen Ecken. Kein Tag fast ohne Demos und Gegendemos und eingeschleußte
Agenten die versuchen zu Gewalt aufzustacheln. Rentner am Existenzminimum und Jugend ohne Perspektive. Maßenarmut in Deutschland! Leben unter der Armutsgrenze!
Trotz Milliarden an Einnahmen, angeblich!
Die Regierungen regieren gegen ihr Volk? Nö, das finde ich nicht.
Das kann man aktuell vielleicht für Venezuela sagen und sicher auch für diverse Diktaturen, aber allgemein ist die Regierung daran interessiert seine Bürger zufrieden zu stellen, damit sie weiter an der Macht bleiben.
Und wenn Jemand sagt "Leute! Das ist ein Plan der ist aufgeschrieben und wird umgesetzt! Lest die Bibel!" dann wird der genauso versucht mundtot gemacht zu werden oder diskreditiert,
eben weil es in diesem Plan steht! Nichts passiert abseits des Plans!
Hör doch mal mit deiner Bibel auf. Die Gesellschaft von vor 2000 Jahren war eine völlig andere als sie heute ist.
Ich war als Kind in einer Endzeitsekte, weil meine Eltern mich da hin getragen haben, und ich habe sie beizeiten verlassen weil ich nicht "elitär" sein wollte, und nicht verstanden
habe warum andere Menschen außerhalb dieser Gruppe weniger wert sein sollten! Ich sah keinen Unterschied zwischen den Mitgliedern und den "Mit und Nebenmenschen"!
Diese Menschen verstehen Teile der "Bibel" falsch und handeln deswegen falsch!
Wie definierst du denn "Endzeitsekte"?
Und jeder Mensch auf der Erde ist gleich viel wert. Egal wo erlebt, oder an was er glaubt oder wie er aussieht. Jedes Leben ist schützenswert und wir als reiches Land sind in der Verpflichtung die Menschen zu beschützen, die sich nicht selbst schützen können.
Und wieso musst du dafür immer die Bibel ausgraben? Es gibt Milliarden Menschen, die die Bibel nicht kennen und nichts darüber wissen. Sind das dann Menschen zweiter Klasse?
Und genauso geht es den "Auserwählten" die den Plan umsetzen. Auch sie verhalten sich falsch weil sie an ihrem eigenen Ast sägen. Denn wenn die "Menschheit" vernichtet wird.
und genau das ist der Plan, egal ob wir hier streiten, dann auch diese Menschen, unsere "Wärter und Sklavenhalter". Viele Kameras und sonstige Überwachung, ja, das ist ein
Gefängnis!
Jetzt übertreibst du aber. George Orwells Buch ist Fiktion, keine Realität.
Seit über zehn Jahren versuche dieses Wissen um diesen Plan zusammenzutragen und mitzuteilen, da wo ich denke es ist höhere Intelligenz vorhanden. Wenn ich hier schreibe dann
sehe ich Niemand von oben herab auch wenn das so rüber kommen mag. Ich bekomme Keinen Cent und habe außer Ärger fast nichts davon! Bin ich deswegen nicht ganz dicht?
Na ja, wenn du dich auf die flache Erde beziehst -- das ist Unsinn. Das lässt sich wissenschaftlich so einfach widerlegen wie sonst nichts.
Ich verstehe echt nicht, wie man an so einen Schwachsinn glauben kann.

Kritisches Hinterfragen ist immer gut, aber bis heute kann mir kein Flat-Earth Anhänger sagen was diese Lüge überhaupt bezwecken soll, da sind Chemtrails für mich ja schlüssiger.