Das ist ja das Problem, Flach-Erdler denken das die Erde sich überhaupt nicht bewegt. Besser passt deshalb das was Threshold schon geschrieben hat, es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Beschleunigung. Wenn ich im Bus stehe ist das auch bei 100Km/h kein Problem, solange der Busfahrer den Tempomat an hat und die Geschwindigkeit konstant ist. Erst wenn er bremst oder beschleunigt, dann habe ich Probleme mich zu halten.Super![]()
Die Geschwindigkeit mit der die Erde um die Sonne rast merkst du auch nicht und du merkst auch die Geschwindigkeit nicht wie wir ums Zentrum der Milchstraße wirbeln.....


