Man kann nur noch staunen

Und genau deswegen fehlt die Antarktis. Logik vom Cheflogiker! Das ist ja kein Staat!

Genau, die Antarktis ist kein Staat und wird auch nie einer sein. Und die Länder, die seit damals Anspruch auf die Antarktis angemeldet haben, haben sich darauf geeinigt, dass man die Antarktis nicht ausbeuten will -- was auch schwer ist angesichts des 3000m dicken Eispanzers.
Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass auch die Antarktis ausgebeutet werden wird -- wenn die technischen Bedingungen besser sind und wenn vor allem die Rohstoffe immer teurer werden und es sich wirtschaftlich lohnt den Kontinent auszubeuten. Das kann in 50 Jahren soweit sein oder in 200 Jahren aber irgendwann wird das passieren. Der Kapitalismus ist da gnadenlos.
Und genau deswegen ist es wichtig, dass wir den vom Menschen beschleunigten Klimwandel in den Griff bekommen, damit sich die Bedingungen nicht verschlechtern und die Antarktis das bleibt, was sie ist -- nämlich ein tolles Stück unberührte Natur auf unseren Planeten.

Regierungen regieren offensichtlich (?) gegen ihr Volk und schüren Unzufriedenheit an allen Ecken. Kein Tag fast ohne Demos und Gegendemos und eingeschleußte
Agenten die versuchen zu Gewalt aufzustacheln. Rentner am Existenzminimum und Jugend ohne Perspektive. Maßenarmut in Deutschland! Leben unter der Armutsgrenze!
Trotz Milliarden an Einnahmen, angeblich!

Die Regierungen regieren gegen ihr Volk? Nö, das finde ich nicht.
Das kann man aktuell vielleicht für Venezuela sagen und sicher auch für diverse Diktaturen, aber allgemein ist die Regierung daran interessiert seine Bürger zufrieden zu stellen, damit sie weiter an der Macht bleiben.

Und wenn Jemand sagt "Leute! Das ist ein Plan der ist aufgeschrieben und wird umgesetzt! Lest die Bibel!" dann wird der genauso versucht mundtot gemacht zu werden oder diskreditiert,
eben weil es in diesem Plan steht! Nichts passiert abseits des Plans!

Hör doch mal mit deiner Bibel auf. Die Gesellschaft von vor 2000 Jahren war eine völlig andere als sie heute ist.

Ich war als Kind in einer Endzeitsekte, weil meine Eltern mich da hin getragen haben, und ich habe sie beizeiten verlassen weil ich nicht "elitär" sein wollte, und nicht verstanden
habe warum andere Menschen außerhalb dieser Gruppe weniger wert sein sollten! Ich sah keinen Unterschied zwischen den Mitgliedern und den "Mit und Nebenmenschen"!
Diese Menschen verstehen Teile der "Bibel" falsch und handeln deswegen falsch!

Wie definierst du denn "Endzeitsekte"?
Und jeder Mensch auf der Erde ist gleich viel wert. Egal wo erlebt, oder an was er glaubt oder wie er aussieht. Jedes Leben ist schützenswert und wir als reiches Land sind in der Verpflichtung die Menschen zu beschützen, die sich nicht selbst schützen können.
Und wieso musst du dafür immer die Bibel ausgraben? Es gibt Milliarden Menschen, die die Bibel nicht kennen und nichts darüber wissen. Sind das dann Menschen zweiter Klasse?

Und genauso geht es den "Auserwählten" die den Plan umsetzen. Auch sie verhalten sich falsch weil sie an ihrem eigenen Ast sägen. Denn wenn die "Menschheit" vernichtet wird.
und genau das ist der Plan, egal ob wir hier streiten, dann auch diese Menschen, unsere "Wärter und Sklavenhalter". Viele Kameras und sonstige Überwachung, ja, das ist ein
Gefängnis!

Jetzt übertreibst du aber. George Orwells Buch ist Fiktion, keine Realität.

Seit über zehn Jahren versuche dieses Wissen um diesen Plan zusammenzutragen und mitzuteilen, da wo ich denke es ist höhere Intelligenz vorhanden. Wenn ich hier schreibe dann
sehe ich Niemand von oben herab auch wenn das so rüber kommen mag. Ich bekomme Keinen Cent und habe außer Ärger fast nichts davon! Bin ich deswegen nicht ganz dicht?

Na ja, wenn du dich auf die flache Erde beziehst -- das ist Unsinn. Das lässt sich wissenschaftlich so einfach widerlegen wie sonst nichts.
Ich verstehe echt nicht, wie man an so einen Schwachsinn glauben kann.

Ich verstehe echt nicht, wie man an so einen Schwachsinn glauben kann.

So geht es mir mit den "schwarzen Löchern". Das ist Unsinn!

Und es geht länger zurück als 2000 Jahre. Wundert Dich nicht, daß auf dem "Petersplatz" ein ägyptischer Obelisk steht? Oder weißt Du das gar nicht? Möchtest Du nicht
wissen um welche/n "Pharao/nin" es sich da handelt?

Und es geht länger zurück als 2000 Jahre. Wundert Dich nicht, daß auf dem "Petersplatz" ein ägyptischer Obelisk steht? Oder weißt Du das gar nicht? Möchtest Du nicht
wissen um welche/n "Pharao/nin" es sich da handelt?

Ganz einfach, nein, interessiert mich nicht. Denn dieses Wissen hilft mir weder meinen Kühlschrank zu füllen, noch den Alltag zu bewältigen.

Und wieder musst du auf ein neues Thema ausweichen um der Beantwortung zu entgehen nur noch langweilig und viel zu offensichtlich.

Regierungen regieren offensichtlich (?) gegen ihr Volk und schüren Unzufriedenheit an allen Ecken. Kein Tag fast ohne Demos und Gegendemos und eingeschleußte
Agenten die versuchen zu Gewalt aufzustacheln. Rentner am Existenzminimum und Jugend ohne Perspektive. Maßenarmut in Deutschland! Leben unter der Armutsgrenze!
Trotz Milliarden an Einnahmen, angeblich!
Nur eine selektive Stellungnahme:
Den ersten Satz kann man getrost so stehen lassen, weil es in der Tat genügend Regierungen gibt, die so oder so ähnlich handeln.

Demonstrationen sind zuallererst ein Grundrecht in einer Demokratie und dienen dazu, (vermeidliche) Missstände aufzuzeigen.
Dass diese überhaupt statt finden können, ist in D. eine der großen Errungenschaften.
Ohne Demos gäbe es heute eine Startbahn West, noch mehr Atommeiler, Atomwiederaufbereitungsanlagen usw. usw.

Ob sich dann auch Agitatoren von Fremden Regierungen darunter befinden = keine Ahnung, manchmal schon, wie der Tod von Ohnesorg ja belegt.
Aber das muss eine Demokratie auch aushalten können.

Thema Rentner:
Ja, das gibt es.
Aber eben nicht alle und mit Sicherheit nicht die Mehrheit.
Viele, die "damals (bis 2000)" nicht "geklebt" haben, sprich nicht in die Rentenkasse eingezahlt haben,haben heute ein Problem.
Viele Hausfrauen, deren Mann nun Tod ist, haben ein Problem.
Viele, die nicht gearbeitet haben oder ihr ganzes Leben lang nur Stütze bezogen haben, haben ein Problem.
Viele, die Jahrzehnte Lang in Arbeitersiedlungen kommunaler Wohnbaugesellschaften günstig zur Miete wohnten und nun raussaniert werden, haben ein Problem.
Man muss hier Ursachendifferenzierung betreiben, jene die unverschuldet dorthin geraten, unterstützen (Sozialstaat) aber ich habe keinerlei Mitleid mit denen, die ihr ganzes Leben bewußt auf Staatskosten gelebt haben und nun jammern.

Es gibt keine Massenarmut in Deutschland.
Es gibt einen relativ hohen Anteil an Menschen, die an der Armutsgrenze leben, Detail hier oder anderswo:
Armutsgrenze – Wikipedia

Auch hier:
z. B. wenn Alleinerziehende Voll- oder Teilzeitberufstätige hier kämpfen, wenn unverschuldet in Bedrängis geratene um Hilfe rufen: Ja, hier muss und soll in Zukunft mehr getan werden.
Wenn aber unflexible Leuz sich bewußt für Harz IV entscheiden und hernach rufen ich bin arm = sorry, nicht mein Steuergeld
ca. 1000 € ist jetzt nicht der Hit in D., aber nur ein paar Kilometer von unserer Landesgrenze entfernt, ist dies ein gutes Monatseinkommen (Slowenien, Kroatien, Ungarn).
Dabei haben die praktische identische Lebenshaltungskosten (mit Ausnahme der Miete) und kommen auch klar.

Beklagen kann sich jeder, tu was dagegen!
Ich investiere jede Woche + (fast) jeden Samstag in Oberbayern in die Tafel, klappere Geschäfte ab sammle mit Gleichgesinnten die Wochenvorräte for next week ein...
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, auch mit wenig Zeitaufwand genau dagegen was zu tun.
Nur auf den Staat sich zu verlassen und lethargisch + jammernd in seiner Bude zu sitzen ist zu einfach...

Nö, das ist nicht Unsinn, das ist ein Ergebnis der allgemeinen Relativitätstheorie. Denn die sagt nicht nur einen Gravitationskollaps vorher sondern auch Gravitationswellen.
Gravitationswellen wurden nachgewiesen. Die allgemeine Relativitätstheorie wurde also mal wieder erneut bestätigt.
Und auch der Gravitationskollaps ist Fakt. Unsere Sonne wird in einigen Milliarden Jahren ebenfalls einen Gravitationskollaps erleiden und zu einem weißen Zwerg werden, der in etwa die Größe der Erde hat, aber eben mit der Masse der Sonne drin.
Die nächste Stufe des Gravitationskollapses ist ein Neutronenstern. Auch diese Form des Sternüberrest wurde schon in den 60ern nachgewiesen.
Die letzte Stufe ist dann eben das schwarze Loch. Das kann man direkt nicht nachweisen. Das geht nur indirekt über die Schwerkraftwirkung.
Im Zentrum unserer Galaxie gibt es ein relativ kleines Objekt, das benachbarte Sterne auf 10% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Und weil nur Masse Masse beschleunigen kann, muss es ein sehr massives Objekt sein und anhand der Tatsache, wie es benachbarte Sterne beschleunigt -- hier kann man das dritte Keplergesetz anwenden -- kann man ausrechnen, dass dieses Objekt, obwohl relativ klein, Millionen von Sonnenmassen schwer sein muss.
Die allgemeine Relativitätstheorie hat all diese Objekte vorhergesagt. Die Quantenphysik kann diese Objekte auf aufgrund der Gesetze der Quantenphysik erklären. Einzig beim Schwarzen Loch ist die Physik nicht in der Lage hinter dem Ereignishorizonts zu schauen. Niemand weiß, was in einem schwarzen Loch ist, wir sehen nur den Ereignishorizont und die Auswirkungen eines schwarzen Lochs.

Aber du kannst ja gerne mal deine Theorie anbringen, was denn mit einem Stern passiert, wenn die Gravitation stärker ist als das Paulische Ausschließungsprinzip.

Unsere Sonne wird in einigen Milliarden Jahren ebenfalls einen Gravitationskollaps erleiden und zu einem weißen Zwerg werden

Klar. Es war einmal... Es wird einmal sein... Märchenstunde mit Tante Threshold! Und wenn Du bitte in Zukunft wenn Du "wir" sagst mich außschließen könntest, wäre
ich Dir sehr verbunden. Und behalte Deine hanebüchenen "Theorien" für Deinesgleichen. Da rennst Du mit Deinen Dummheiten offene Türen ein! Das ist der große
Vorteil beim Verbreiten von Dummheiten, auch Du mußt gar nichts nachweisen. Sei froh denn Du kannst es nicht! Nicht einen Satz! Aber mach so weiter, vielleicht
nehmen Dich ja die Jesuiten!

Und an die anderen

Wo sage, schreibe ich daß ich jammernd in der Bude sitze? Ich besuche ab und an eure Frauen und meine Kinder!

Und speziell an den Kurzen

Finde es selbst heraus. Vielleicht ist das Deine Erleuchtung!

Klar. Es war einmal... Es wird einmal sein... Märchenstunde mit Tante Threshold! Und wenn Du bitte in Zukunft wenn Du "wir" sagst mich außschließen könntest, wäre
ich Dir sehr verbunden. Und behalte Deine hanebüchenen "Theorien" für Deinesgleichen. Da rennst Du mit Deinen Dummheiten offene Türen ein! Das ist der große
Vorteil beim Verbreiten von Dummheiten, auch Du mußt gar nichts nachweisen. Sei froh denn Du kannst es nicht! Nicht einen Satz! Aber mach so weiter, vielleicht

Lupenrein argumentiert.

Und an die anderen

Wo sage, schreibe ich daß ich jammernd in der Bude sitze? Ich besuche ab und an eure Frauen und meine Kinder!

Und speziell an den Kurzen

Finde es selbst heraus. Vielleicht ist das Deine Erleuchtung!

Wie erbärmlich, willst du nicht gleich noch einen "deine Mutter"-Witz loslassen?

Schon ganz gut zu sehen, wo dein Niveau in Diskussionen so landet. :daumen:

Naja der Rest wurde ja in Beitrag 412 bereits behandelt und bedarf keinerlei weiterer Ergänzungen. Alles von dir ungewollt bestätigt.

Wie erbärmlich, willst du nicht gleich noch einen "deine Mutter"-Witz loslassen?

Schon ganz gut zu sehen, wo dein Niveau in Diskussionen so landet. :daumen:
Ist ja nicht das erste mal. Er wurde schon zweimal deswegen gesperrt.

Meinen "Naturwissenschaft" Thread hat er halb versaut mit seinem Müll.

Bei allem Respekt, merkst du nicht das du das auch nicht kannst/tust? Warum misst du da mit zweierlei Maß?

Natürlich merke ich das. Es waren ganze Volksscharen unterwegs vor einigen Jahrtausenden die Hinweiße auf höhere Technik vernichtet und entsorgt haben.
Woher soll ich etwas als Beweiß haben? Ich erwarte nichts anderes als daß eben nicht mit zweierlei Maß gemessen wird sondern daß auch Treshold Fakten
bringt! Kannst Du Milliarden Jahre abwarten? Er/sie wahrscheinlich auch nicht genauso wie ich!

Und nochmal auch Treshold hat keinen Teilchenbeschleuniger in der Garage! Oder Zugriff zum Hubbleteleskop!

Warum "glaubst" Du das eine und das andere nicht? Es macht keinen Unterschied ob oder nicht zu glauben! Viel oder wenig wissen ist ein Unterschied!

Kein "Glaube" versetzt Berge. Aber angewandtes Wissen schon. Und bevor ich eine "Relativitätstheorie" anwende nehme ich Sprengstoff! Den zumindest gab es
ohne Einstein!

Ist ja nicht das erste mal. Er wurde schon zweimal deswegen gesperrt.

Meinen "Naturwissenschaft" Thread hat er halb versaut mit seinem Müll.

Mimimimi...

Und ich dachte ich hätte den ganzen Thread gecrasht...

Da habe ich immer gemeint ich versaue den Männern als Weichei den harten Ruf bei den Frauen...

Und gesperrt wurde ich wegen Beleidigung, sogar fast ausschließlich!

Zuletzt bearbeitet:
Warum "glaubst" Du das eine und das andere nicht? Es macht keinen Unterschied ob oder nicht zu glauben! Viel oder wenig wissen ist ein Unterschied!
Wenn ich an eine flache Erde glaube bekomme ich Ärger mit meiner Freundin, die studiert Physik :D Kritisches Hinterfragen ist immer gut, aber bis heute kann mir kein Flat-Earth Anhänger sagen was diese Lüge überhaupt bezwecken soll, da sind Chemtrails für mich ja schlüssiger.

Wenn ich an eine flache Erde glaube bekomme ich Ärger mit meiner Freundin, die studiert Physik :D Kritisches Hinterfragen ist immer gut, aber bis heute kann mir kein Flat-Earth Anhänger sagen was diese Lüge überhaupt bezwecken soll, da sind Chemtrails für mich ja schlüssiger.

Das hat auch etwas mit dem "Plan" zu tun. Wenn wir, die Menschheit, uns nachher die Köpfe einschlagen kommt der sogenannte "Antichrist" als Außerirdischer vom Himmel/All und schlichtet.

Diese ganze Agenda mit sience fiction und "Raumfahrt" wird deshalb verbreitet. Ein Außerirdischer löst quasi alle "Götter" ab! Auch "Jehova" und "Allah" und die tausend anderen die es anscheinend
noch gibt!

Und die "Wissenschaft" in Form fremder Technologie obsiegt!

Du wolltest mich ja rausmobben.
Ich wollte dich nicht rausmobben, sondern nur erreichen das du auch mal was sinnvolles beiträgst zum Thema. Und wenn du das nicht kannst dich bitte raushälst.
Aber das ist ja bei dir Fehlanzeige wie wir mitlerweile alle wissen.
Du kannst nur rumschwurbeln und irgendwann knallen deine Sicherungen durch und dann wirst du beleidigend.

Was soll eigentlich immer der Quatsch mit den Jesuiten?
Also, Weiße Zwerge sind Fakt. Man hat schon eine Menge gefunden. Schau dir mal das Hertzsprung Russell Diagramm an. Daran kann man sehen, wie sich Sterne aufgrund ihrer Masse entwickeln.
Die Sonne ist ein gelber Zwergstern mit einer mittleren "Lebenserwartung" von rund 10 Milliarden Jahren.
Bei einem Sternenkollaps degeneriert die Materie. Bei weißen Zwergen sind die Elektronen degeneriert, bei Neutronensternen sind die Neutronen degeneriert.
All das sind Fakten. Du kannst ja wieder meckern und alles ignorieren. Das ist auch das, was eh alle Flacherdler machen -- jede Art von Wissenschaft und Entwicklung wird geleugnet.
Wieso benutzt du eigenen einen Computer? Ein Computer ist Technologie aus der Quantenphysik. Wie kannst du eine Technologie nutzen, deren wissenschaftliche Grundlage du ablehnst?

Das hat auch etwas mit dem "Plan" zu tun. Wenn wir, die Menschheit, uns nachher die Köpfe einschlagen kommt der sogenannte "Antichrist" als Außerirdischer vom Himmel/All und schlichtet.

Diese ganze Agenda mit sience fiction und "Raumfahrt" wird deshalb verbreitet. Ein Außerirdischer löst quasi alle "Götter" ab! Auch "Jehova" und "Allah" und die tausend anderen die es anscheinend
noch gibt!

Och nee -- Raumfahrt wird betrieben, weil der Mensch Forscher ist. Er hat schon immer geforscht und entdeckt. Und jetzt gibt es die Technologie ins All zu fliegen und wir -- dich und andere Flacherdler ausgenommen -- nutzen diese Technologie um weiter zu forschen und zu entdecken.
Und Außerirdische lösen keine Götter ab, es gibt keinen Gott, gewöhn dich daran.
Das Universum ist riesig, der nächste Fixstern ist 4 Lichtjahre entfernt. Niemand ist in der Lage dorthin zu fliegen. Und da die Außerirdischen die gleichen Probleme mit Naturgesetze haben, werden die auch nicht zu und kommen.

Ach ja. Du hast mir noch nicht erklärt, wie ein Kreiselkompass funktioniert. Schaffst du das noch?
Und woher bekommt ein Wirbelsturm jetzt seinen Drehimpuls?

Anhänge

• HR-sparse-de.svg.png
    HR-sparse-de.svg.png
    323,2 KB · Aufrufe: 24
Zurück