Man kann nur noch staunen

Ich schrieb das schon mal und schreibe es gerne wieder. Es ist ein Plan von sehr langer Hand der von einer bestimmten Familie im Auftrag ihres
"Gottes" umgesetzt wird. Solange Zwietracht zu säen bis wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Eine EU zu gründen gehört zum Plan, samt
vorgeschriebenem Hoheitszeichen.

Und falls jetzt eine Hohlbirne Antisemit schreit oder gar Nazi, nein, es sind weder "die Juden", noch "die Christen", noch "die Muslime" in dieser Familie.



Nochmal! Menschen dieser Familie dienen nur ihrem "Gott"! Die gehören sonst nirgends dazu, auch wenn das zum Teil vorgegeben wird!

Alle Erdenmenschen sind Sündenböcke und werden ihrer Vernichtung entgegen geführt! Manche wissen es nur nicht!

Sorry , aber über soviel geistigen Bullshit den Du und dein bester Kumpel geisi2 hier verzapfen kann man nur noch den Kopf schütteln. Das musste einfach mal gesagt werden .

Gruß

Johnny05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb das schon mal und schreibe es gerne wieder. Es ist ein Plan von sehr langer Hand der von einer bestimmten Familie im Auftrag ihres
"Gottes" umgesetzt wird. Solange Zwietracht zu säen bis wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Eine EU zu gründen gehört zum Plan, samt
vorgeschriebenem Hoheitszeichen.

Und falls jetzt eine Hohlbirne Antisemit schreit oder gar Nazi, nein, es sind weder "die Juden", noch "die Christen", noch "die Muslime" in dieser Familie.

Nochmal! Menschen dieser Familie dienen nur ihrem "Gott"! Die gehören sonst nirgends dazu, auch wenn das zum Teil vorgegeben wird!

Alle Erdenmenschen sind Sündenböcke und werden ihrer Vernichtung entgegen geführt! Manche wissen es nur nicht!

Wir sind alle Schafe, auch wenn manche einen Wolfspelz tragen! Und Schafe werden geschoren und geschlachtet!

Nur mal so als Tipp.
Dan Brown schreibt erfundene Geschichten, damit er Geld verdient...
 
dein bester Kumpel geisi2

Dein Denken reicht leider auch nicht um das auch nur im Ansatz zu überreisen. Wenn Du das Thema tatsächlich aufmerksam verfolgt hättest wüßtet
Du das der geisi2 und ich keine Kumpels sind. Nicht einmal das bekommst Du auf die Reihe!

Wie solltest Du einen Plan durchschauen der Dir in einem milliardenfach aufgelegtem Buch tagtäglich nachgetragen wird das Du nicht liest?
 
Tilfred bitte atme nicht immer so viel... im Stall ein und gehe anschließend online und verfasse posts. Am besten bleib mal paar Wochen dem Stall fern, die Gase dort bekommen dir nicht.
 
Die Wahrheit ist universell und gibt es immer kostenlos. In Deinem Fall leider nur umsonst!

Wie umsonst, weil ich Illuminaten & Co. nicht für ernst nehme?

WENN es "Geheimorganisationen" gäbe, die nicht auffallen wollen, würden wir demnach auch wirklich gar nix darüber wissen.

Insofern sind alle "Mutmaßungen" völliger Kokolores, denn wenn es solche Geheimorganisationen wirklich gäbe, würden diese ALLES unternehmen, dass jegliche Indizien oder selbst Andeutungen nicht vorhanden wäre.

Insofern schließt alleine die Logik das Vorhandensein solcher Organisationen aus.
 
Seelige Zeiten in denen sogar eine Fleischfachkraft sich allmächtig und über anderen erhaben fühlen kann!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie umsonst, weil ich Illuminaten & Co. nicht für ernst nehme?

Nein, deswegen umsonst, weil dein Gehirn mit zuviel Mist gefüllt ist.

Es gibt und gab nie "die Illuminaten". Es gab einen "Bienenorden" der verboten wurde. Diese Menschen wurden abwertend die "Erleuchteten" genannt!

Und seit wann agiert die katholische Kirche im Geheimen? Seit wann kannst Du die "Bibel" nicht lesen. Da steht es drin und das wird umgesetzt.

Sichtbar für jeden noch so großen Idioten!
 
Die haben doch bestimmt auch Pferdewurst.:D

Auch dieses dümmliche Witzchen gegen meinen Avatar stellt eine Bedrohung gegen meine Person dar. Dein Niveau liegt also auch nur auf Fachkrafthöhe?

Aber verbrüdert euch nur. Vielleicht kommst Du ja zum Schuß. Es/er könnte eine sie sein. Das ändert sich ja minütlich heute...
 
Nein, deswegen umsonst, weil dein Gehirn mit zuviel Mist gefüllt ist.

Es gibt und gab nie "die Illuminaten". Es gab einen "Bienenorden" der verboten wurde. Diese Menschen wurden abwertend die "Erleuchteten" genannt!

Und seit wann agiert die katholische Kirche im Geheimen? Seit wann kannst Du die "Bibel" nicht lesen. Da steht es drin und das wird umgesetzt.

Sichtbar für jeden noch so großen Idioten!

Es ist psychologisch schon interessant anzusehen, wie du, wenn dir die Argumente ausgehen, - wenn du überhaupt darauf eingehst - sofort mit Fäkaliensprache reagierst.

Auf welche hier geschriebene Aussage berufst du dich denn, wenn du mir unterstellst, das unter meiner Schädeldecke etwas anderes sei als Gehirnmasse?

Wenn du GENAU lesen würdest, habe ich geschrieben "Illuminaten & Co." in Anspielung auf "Dan Brown" davor, damit wurde ausreichend Bezug auf alle "Geheimbünde" hergestellt - ein nicht vertiefenswertes Thema...

WAS wurde denn von der Bibel genau umgesetzt?

Die Bibel ist eine Ansammlung von Geschichten aus altvorderer Zeit, die nahezu ausschließlich auch Bezug in jene Zeit hat und damals für genau den Zweck auch zusammengestellt wurde.

Was UMGESETZT wurde war, dass hieraus eine Religion entstand, aber eben nicht nur durch die kath. Kirche, da gut die Hälfte der Bibel jüdischen Ursprungs ist, genau genommen das ganze AT und sogar ein Teil des NT.

Die Kirche ist eine Machtprojektion von weltlichen Fürsten, die mit Beginn des Mittelalters die Bevölkerung auch mit Hilfe des Glaubens kontrollieren wollte.

Diese Zeiten sind zum größten Teils seit Luther und seit gut 100 Jahren komplett in offenen Gesellschaften vorbei.

Im Moment darf man, ohne rot zu werden, die kath. Kirche als größten Club an Kinderschänder auf der Welt bezeichnen - nicht mehr und nicht weniger.

Welchen signifikanten Einfluss auf unsere Gesellschaft soll dieser Club denn heutzutage noch auf aufgeklärte Menschen haben?
 
Welchen signifikanten Einfluss auf unsere Gesellschaft soll dieser Club denn heutzutage noch auf aufgeklärte Menschen haben?
Leider einen viel zu Großen. Kirchliches Arbeitsrecht (auch wenn es glücklicherweise dank EU langsam teilweise demontiert wird), Lobbyismus (z.B. gegen aktive Sterbehilfe oder Abtreibung), steuerliche Sonderregeln, ...
 
[...]
Die Typen, die der SPD abgegangen sind, wählen entweder Grün, Violett oder Blau. Letztere sind meist die Arbeiterschicht, die sich von der Politik i.A. und der SPD im Speziellem im Stich gelassen fühlen. Agenda 2010 lässt grüßen.;)

[...]

Und das ist ja das traurige. Denn anscheinend sind diese Menschen so sehr im (nachvollziehbaren) Frust-Modus, dass sie gar nicht bemerken, dass die AfD nur noch mehr von der gleichen "Medizin" verschreiben will. Abgesehen vom Höcke-Kalbitz-"Flügel" hat die AfD überwiegend neoliberale Positionierungen in Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik. Privatisierung von Sozialversicherungsleistungen, Abbau von Arbeitnehmerrechten und betrieblicher Mitbestimmung, weitere "Flexibilisierung" von Beschäftigungsverhältnissen etc. etc.
Wenn man also der SPD zu recht den Schröderismus bzw. die Seeheimeritis übel nimmt und deswegen zur AfD rennt, dann muss man entweder völlig im "Rage-Modus" sein oder unglaublich viel Sand in die Augen gestreut bekommen haben.
 
Zurück