geisi2
Freizeitschrauber(in)
Schaun wir doch mal wie sich gleich auf der ersten+zweiten Seite geäussert wurde...direkt auf die beiden Links aus dem Eingangspost.
Böse VTs. Ein öffentlich zugänglicher und offizieller Erziehungsratgeber und ein Interview mit Frau Reschke.
Ein Klassiker aus der Ecke
Noe, gibt es nicht. Es reicht ja nicht mal fuer einen aussagefaehigen Betreff. Er redet einfach gerne & viel, beendet die meisten Saetze mit Fragezeichen und formuliert eher selten mal einen diskutierbaren Standpunkt. Trolling, wie es in den Forenregeln im Buche steht.
Themen die vom TE noch nicht erstellt wurden: Die Sonne ist Kalt, Magie ist Physik durch wollen, "Impfkritik", Chlorixeinläufe helfen gegen Autismus, Prof. Dr. Youtube hat gesagt...
Du hast Klimahoax, Rothschilds, Bilderberger, Chemtrails, Mondlandung und gesprengte Twin Towers vergessen...
Heutzutage ist ja alles vertreten: Aluhut-Träger, Reichsbürger, Sekten usw. Wird immer schlimmer.
Jaja, wir sind alle am schlafen und Ihr seid aufgewacht. Ich wünsche viel Spaß in dieser Traumwelt aus Paranoia, wissenschaftlicher Ahnungslosigkeit und stylischen Hutbedeckungen.
Böse VTs. Ein öffentlich zugänglicher und offizieller Erziehungsratgeber und ein Interview mit Frau Reschke.
Ein Klassiker aus der Ecke
Er (Geisi2) schnüffelt auch gerne an Schuhen

