Ich sehe da "Bild.de" und wenn ich mich recht entsinne, war das damals mal wieder Bestandteil einer Bildkampagne die suggerieren sollte, dass viele bzw. die meisten H4-Empfänger ja in Wirklichkeit nur faule Schweine sind, die ihre Leistungen zu Unrecht erhalten. Denn wenn Bild gerade mal nicht über Ausländer, Asylanten oder andere herzieht, sind halt mal wieder Arbeitslose dran oder versucht auf andere Art und Weise, Streit und Hass in der Bevölkerung zu schürren (Aufstocker vs. H4-Empfänger, H4-Empfänger vs. Arbeitnehmer, biodeutsche H4-Empfänger vs. H4-Empfänger mit Migrationshintergrund...).
Fundstück zu Arno Dübel:
Tech-Review.de » News » Manager verkauft "frechsten Arbeitslosen" Arno Dübel
Ein Schelm wer an eine Kampagne denkt.