...mit der tatsächlichen Zahl (4%) verglichen. ....
Das ist doch alles offensichtlich gelogen!
Lass Dich nicht von der Systempresse hinters Licht führen!!
Inzwischen haben 25% der Deutschen einen Migrationhintergrund, also 1:3 !!!!
Jeder Dritte ist also ein Muslime. Was gibt es da zu reden? Mach die Augen auf und erkenne die Umvolkung!!!!!
Ungefähr so tickt es in den Köpfen mancher Menschen. Ich habe es oft genug erklärt, es hat keinen Sinn. Ja, es stimmt, 25% der Deutschen haben einen Migrationshintergrund, hätten also keinen reinen "Ariernachweis", weil einer der vier Großeltern zugewandert ist. Es sind vor allem Europäer, die nach Deutschland kamen, Polen, Russen, Franzosen, Briten, Dänen, Italiener, Spanier, Protugiesen, Österreicher, Schweizer, Finnen, Schweden, etc. Und dann gibt es eine kleine andere Gruppe, deren Kultur vermutlich weiter entfernt ist, anderseits gehörten alle Mittelmeeranrainer zum römischen Reich, Nordafrika wurde von Vandalen geprägt, usw. Und nicht vergessen, welche Sprache ist weiter als finnisch-urisch von der unsrigen entfernt?
Es hat keinen Zweck, bei manchen Menschen, mit denen ich mich unterhalten habe, ist die Dummheit so durchdringend, dass Diskussionen ohne jede Veränderung der Menschen ablaufen. Man redet gegen Wände, die Dummfug hinausposaunt.
Wen es im Detail interessiert, einfach mal lesen. Und nicht vergessen, aus der Türkei flohen vorallem auch die Christen und Religionslosen.
https://www.malteser.de/fileadmin/F...d__aus_Malteser_Migrationsbericht_2017_es.pdf