Lüfter zum Übertakten von Core i5-2500k

ziruam

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter zum Übertakten von Core i5-2500k

welche kühler in der preisklasse 0-40 € sind gut für das übertakten des 2500k. welche haben das beste preis/leistungsverhältnis?
hab im moment einen Arctic Cooling Freezer 7 und ich glaub nicht das der genügend kühlt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter zum Übertakten von Core i5-2500k

um 1€ wirst nichts bekommen^^:ugly::ugly:

würd auch den scythe mugen 2 nehmen, für den preis einfach unschlagbar.

für den preis gibts eig nix besseres...

nur musst du halt drauf achten das dein case groß genug ist...

Damit ich nich nen neuen Thread aufmachen muss, würd ich gern wissen welcher kühler wohl der beste ist bis um 80€ Bin auch sehr am überlegen ne Corsair H50 oder H70 zu nehmen.

Bis 80€ H70. Alternativ Noctua NH-D14, Thermalright Silver Arrow, Thermalright Archon oder auch Prolimatech Genesis.

ähm ja, vorallem wen das limit bei 40€ ist...

zuerst lesen, dann schreiben...

Damit ich nich nen neuen Thread aufmachen muss, würd ich gern wissen welcher kühler wohl der beste ist bis um 80€ Bin auch sehr am überlegen ne Corsair H50 oder H70 zu nehmen.

@AntiFanboy: Vielleicht mal einen Post drüber lesen und dann meckern wer nicht lesen kann!

@ziruam: ja würde auch den mugen 2 vorschlagen, oder du wartest bis der mugen 3 rauskommt (sollte nach der messe soweit sein, preislich denke ich auch in deinem rahmen)

@moejoe01: würde den genesis nehmen (aufpassen auf die höhe der ram-module), den silver-arrow und die h50 oder h70 nur wenn du kein platz im case hast weil sie einfach recht laut sind...

gruß PIX

muss man auch beim mugen 2 aufpassen auf die ram größe? habe
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 (4x2GB)

Sind die schläuche der H70/50 lang genug damit man den radiator im gehäuse unden vorne einbauen kann, sprich unterhalb der festplattenschächte?

Der Genesis müsste ungefähr gleich kühlen, wie eine H70 und kühlt dein Mobo mit. Außerdem ist er etwas günstiger und sieht(je nach Lüfter) nach meinem Geschmack auch besser aus. Also das wäre meine Empfehlung.

preisleistung sind scythe mugen2 & scythe yasya wirklich unschlagbar:daumen:

Zurück