Goldschlappi
PC-Selbstbauer(in)
Lohnt sich ein "Aufrüsten"?
Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören, ob es sich für mich lohnen würde etwas neues zu kaufen oder ob es dort keinen großen/lohnenden Unterschied machen würde.
Im Moment habe ich ein Beyerdynamic MMX 300 Headset an einer Creative X-FI Titanium HD.
Meine 2 Fragen sind:
1. Ob sich ein neuer Kopfhörer lohnt
2. Ob die Soundkarte gut ist oder es sich lohnt eine neue zu kaufen
Angaben um euch die Beratung zu ermöglichen:
Mein Budget: max. 300€ für neuen Kopfhörer
Bauweise: Geschlossen
Soundkarte bereits vorhanden: Ja, Creative X-FI Titanium HD
Anwendungsbereich: 20% Filme, 40% Musik, 40% Spiele
Musikgeschmack: Rap
Falls ihr noch irgendwelche Angaben braucht, dann schreibt es nur, wenn nicht, dann beratet mich bitte ;D
MfG Goldschlappi
Ps. Leider habe ich bei mir in der Umgebung eigentlich keine mir bekannte Möglichkeiten um Hi-Fi Probe zu hören
Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören, ob es sich für mich lohnen würde etwas neues zu kaufen oder ob es dort keinen großen/lohnenden Unterschied machen würde.
Im Moment habe ich ein Beyerdynamic MMX 300 Headset an einer Creative X-FI Titanium HD.
Meine 2 Fragen sind:
1. Ob sich ein neuer Kopfhörer lohnt
2. Ob die Soundkarte gut ist oder es sich lohnt eine neue zu kaufen
Angaben um euch die Beratung zu ermöglichen:
Mein Budget: max. 300€ für neuen Kopfhörer
Bauweise: Geschlossen
Soundkarte bereits vorhanden: Ja, Creative X-FI Titanium HD
Anwendungsbereich: 20% Filme, 40% Musik, 40% Spiele
Musikgeschmack: Rap
Falls ihr noch irgendwelche Angaben braucht, dann schreibt es nur, wenn nicht, dann beratet mich bitte ;D
MfG Goldschlappi
Ps. Leider habe ich bei mir in der Umgebung eigentlich keine mir bekannte Möglichkeiten um Hi-Fi Probe zu hören

Das ist das beste Headset auf dem Markt, und der Kopfhörer alleine ist im Grunde ein DT770Pro. Dieser wiederum ist dafür bekannt, schon ganz ok zu sein