Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten packen aber beides in einen Thread, wodurch die meisten hier ja zustande kommen. Nur die wenigsten fragen hier nach nem einzelnen Prozessor.
1.@mksu super Beitrag fetter sixcore xD weil die aktuelle Wii mit ihren 700mhz auch schon am Ende ist und mal ganz ehrlich in Sachen Grafik sind PS3 und Xbox ja ein Witz wenn man sich die realistischen Menschen der Wii mit runden händen und Köpfen und Füßen und was weis ich noch alles ansieht. <-- Achtung IRONIE
2. @TE bitte bleib ruhig es ist klar das du noch nicht so viel weist das braucht Zeit aber werde bitte nicht aggressiv und beleidige uns bzw das Forum. Ich hab auch erst vor 4 Monaten gelernt was die Latenzen beim RAM sind. Weis aber schon seit 3 Jahren wie man nen q6600 kentsfield übertaktet und ich bin 14!
3. @alle Die Ps3 hat 9 Kerne a 3,2 GHz von denen 7 zur Verfügung stehen oder irgendwie so. Die Xbox dagegen ist ein 3 kerner a 3,2ghz wenn ich mich nicht täusche.
Wenn du mich damit meinst, werd ich dir mal erzählen das ich noch mit einem Core 2 Duo rumrenne, und der ist in den meisten Fällen NICHT mehr ausreichend.
Wo lebt man denn, das man sich nicht mals mehr über den neusten Stand der Technik informieren lassen darf ohne so einen scheiß zu lesen.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich dich in keinster Weise persönlich angehen wollte. Da du noch einen C2D besitzt, ist eine Aufrüstaktion mehr als nur sinnvoll.
Worüber ich mich lediglich lustig machen wollte, war die Erartungshaltung, dass ein SB á la i5-2500K oder gar i7-2600K, die wirklich mehr als genug Power haben und momentan immer von der GPU ausgebremst werden bei Spielen, schon in kurzer Zeit technisch überholt und veraltet sein könnten. Zudem wollte ich damit die Einstellung vieler Leute hier im Forum kritisieren, die immer eine viel zu übertriebene Einschätzun haben was den Release neuer Hardware angeht. Schon seit Februar oder März hört man hier, BD werde in ein paar wenigen Wochen rauskommen. Dabei stützt man sich immer auf irgendwelche Roadmaps mit zweifelhafter Authenzität. So gibt es dann eben nicht wenige, die bspw. denken, Ivy Bride erscheine noch dieses Jahr und schüren damit auch immer übertriebene Erwartungen bei anderen Usern, die in keinster Weise der Realität entsprechen.
Und was den Vergleich mit der Wii U angeht,der rührt daher dass hier im Forum letztens ein User ernsthaft behauptet hat, Quads seien schon nächstes Jahr völlig veraltet weil angeblich die Wii U mit einem Sixcore erscheinen soll. Leider habe ich nicht berücksichtigt, dass die meisten Leute dann doch diverse Smileys und andere Hinweise benötigen, um die ironie meines Beitrags zu erkennen, obwohl ich mir mit deutlich übertriebenen Aussagen scho reichlich Mühe gegeben habe.
Die meisten packen aber beides in einen Thread, wodurch die meisten hier ja zustande kommen. Nur die wenigsten fragen hier nach nem einzelnen Prozessor.