facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
In Games habe ich selbst mit 4GB RAM DDR2 aktuell noch keine Probleme (GTA IV zocke ich nicht...
) Bei den günstigen Preisen aktuell würde ich aber ebenfalls zugreifen
Gruß
) Bei den günstigen Preisen aktuell würde ich aber ebenfalls zugreifen
Gruß
