Und wieso sollte sich der Anteil erhöhen, nur dadurch das es legal wird?Noch mehr Jugendliche und nicht Arbeitswillige die sich der lethargie und dem sinnlosen rumdösen und rumgammeln ergeben brauchen wir nicht.
Also sollen jetzt alle die Tee oder Kaffee trinken das gekürzt werden?Bin uebrigens auch dafuer das drogennehmenden Harzern die Bezuege gekuerzt gehoeren.

Ich bin ebenfalls für eine Legalisierung.Leute auf so einen Post brauch man garnicht eingehen da steht nur Mist.
Das weiß er auch selber oder er ist gnadenlos uninformiert was es auch nicht besser macht.
Was die Schädlichkeit angeht kommt es beim Kiffen auch auf die Konsumform an, denn THC, CBD und die anderen Wirkstoffe sind für einen Erwachsenen nicht mal ansatzweise so Schädlich wie Alkohol.
Das sollte allerdings keine Argumentationsgrundlage sein nur weil es weniger Schädlich ist, es gibt viel bessere Gründe für die Legalisierung gilt auch nicht nur für Gras sondern generell für alle Drogen.

Ach so, dann hatte ich deine Antwort falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest ihn von der Ungefährlichkeit überzeugen...Das was Guru gesagt hat finde ich auch Schwachsinn nur weil er etwas nicht mag die Freiheit anderer Einschränken in meinen Augen keine angenehme Ansicht.
Ich mag Autos nicht die sind gefährlich bitte Verbieten danke![]()

das würde sooo extrem das Gefahrenpotential von Drogen senken.
es ist eben nicht jeder so schlau sich vorher genau zu Informieren.Du verzichtest also auf Safran, Muskatnuss, Salz und sogar Wasser?Von allem was meiner Gesundheit schaden kann mache ich einen großen Bogen, egal ob legal oder illegal (die Liste hier wäre für meinen Beitreg zu lang).

Denn schon auf dem Weg in die Schule muss ich immer wieder Zigarettenrauch einatmen,
Ich kann mich nicht erinnern, in der Schule überhaupt mal über die Gefahren von illegalen Drogen gesprochen zu haben.Allein Schon die Aufklärung in den Schulen ich meine WTF, kann man denen nicht einfach die Wahrheit sagen statt zu behaupten das ist alles Böse und bringt dich umdas würde sooo extrem das Gefahrenpotential von Drogen senken.
Nur ist Aufklärung warum auch immer nicht Gewünscht lieber die Leute unwissend und einfach ausprobieren lassen dabei zuschauen was passiertes ist eben nicht jeder so schlau sich vorher genau zu Informieren.
Sicherlich ist nicht alles gut für den Körper da sollte Selbstdisziplin helfen. Generell sollte man dem mündigen Bürger einen gewissen Eigenanteil zugestehenJup da ist schon das Problemohne Aufklärung gewinnt man eben nichts, einfach alles Totschweigen funktioniert halt nicht wird aber Trotzdem gerne gemacht nicht nur bei den Drogen
![]()
)