Let's Plays - Schaut ihr sie?

Genau da fängt es schon an.
Ich meine einen Part drei der nur 5min höchstens geht. Da ich mobil schreibe, kann ich leider nicht verlinken.

Werde morgen mal den richtigen Part zeigen.

Als ich auch mal ein bisschen in den "Minecraft- Hype" reinschnuppern wollte, bin ich auch auf Gronkh gestoßen, dabei wusste ich jedoch nichts von seiner Popularität. Seitdem verfolge ich einige seiner Videos. Entschuldigung, dass ich mich den "Gronkh-Fanboys" anschließe (Wobei ich keinesfalls die Art des Postens derer in diesem Thread unterstütze!) , jedoch dachte ich, dass es in diesem Thread um LPs geht und welche wir von wem gerne anschauen. Von daher kann ich sagen, das ich es mag, wenn jemand da ein Spiel spielt und nebenbei ein bisschen daherquatscht (auch Fachliches) und einen dabei auch mal zum Lachen bringt. Zudem gucke ich manchmal ein paar SC 2 LPs, wobei ich mich hierbei noch nicht auf einen bestimmten "Kommentator" festgelegt habe.

Allgemein zum Sinn von LPs: LPs ersetzen bei mir nicht das eigene Spielen! Sie dienen mir mehr zur Unterhaltung und zum Erlernen von (Zusatz-) Wissen über ein Spiel. Zudem gucke ich Lps zu einer Zeit in der ich gar nicht selber Spielen möchte!

Also ich schau mir da keine Speziellen an.
Ich surfe nur nach LP's wenn es keine Demo vom Spiel gibt und ich mir aber trotzdem einen ordentlichen Eindruck dazu bilden möchte bzw. einfach um zu sehen ob das was für mich ist oder nicht.
Sowas hilft mir sehr bei der Kaufentscheidung. Wenn es mich dann noch immer interessiert wird es eh gekauft.
Ab und an habe ich so ein Video schon mal hergenommen um so extrem gut versteckte Items zu finden wo ich selber einfach nicht draufgekommen bin. (Passiert allerdings sehr selten gg).
Alles in Allem find ich's gut dass die Leute solche Videos machen, gerade eben weil man immer seltener Demos angeboten bekommt und man doch so schon einen sehr guten Einblick in die Materie bekommt :-)

Moin

aktuell schaue ich keine mehr, für mich war der beste JustCheep, leider wurde dessen Kanal von hacker kiddies geklaut,
danach hatte er keinen richtigen Bock mehr.

Angefangen habe ich damit nur weil ich bei irgendnem Spiel nicht weiter kam und auf YT nen passendes vid mit der Lösung gefunden habe.
Da das ganze auch noch recht witzig kommentiert wurde habe ich mal geschaut was der noch so aufm Kanal hat,
so kam eins zum anderen und ich habe regelmässig geschaut, besonders von spielen bei denen ich mir nicht sicher war obs lohnt
oder aber im grunde interessante Spiele die aber nix für meinen PC waren z.B. SC2.

Das nervigste überhaupt war übrigens als Fallout NV rauskam, auf jedem Kanal lief nur noch das, naja und Minecraft :daumen2:

Hi,
Ich sehe mir meist ein Let's Play an, bevor ich ein Spiel kaufe, da ich mir damit einen guten Eindruck vom Spiel machen kann. Ansonsten eigentlich nicht, da ich die Games lieber selbst zocke und mir solche Videos die Überraschungen nehmen wenn ich das Spiel im Nachhinein spiele.
MfG Com48

die einzigen "Lets-Play" die ich mal gesehen habe, waren von Final Fantasy 9.
aber idR spiele ich lieber selbst, als anderen zuzusehen.

Zurzeit schau ich die Let's Plays von Tobuscus ...
Ich könnte mich da immer bepissen vor lachen :lol:

Seine kommentare sind meistens so dumm wie der Vater von Family Guy ^^

dann schau mal tobuscus ;)
englisch kenntnisse sollte man aber schon mitbringen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=2glj81n4W3g

Ich schaue nur Gronkh seine LP's an. (Nur seine MC Lp's)
Germanletsfail garnicht mehr da er nur noch aufs Geld fixiert ist und miserabel spielt.

Der ist ganz nice... Aber beim Video hätt ich vor der Tür gespeichert und immer das Schloss aufgebrochen ;)

Ich schaue nur Gronkh seine LP's an. (Nur seine MC Lp's)
Germanletsfail garnicht mehr da er nur noch aufs Geld fixiert ist und miserabel spielt.
Miserabel spielt? Das ist wayne, nicht jeder ist CSS-Pro und es geht um den Spaß! ;)
Aber ansonsten hast du vollkommen Recht, :daumen2::daumen2::daumen2: für den deutschen Fail. Fremdschämen notFTW.
Illegal ist der BTW auch:
https://www.youtube.com/watch?v=tA7_rtjrJO8
(automatisch Klicks auf Werbung)

MfG
fac3l3ss

Im Moment wieder mehr, ja. Hauptsächlich Dota 2 von Purge und Dwarf Fortress und Evil Genius von Gerugon. (Kleinerer Lets Player aber mit einer unglaublichen Stimme.)

Zurück