The_Schroeder
Software-Overclocker(in)
AW: Leistungseinschätzung GTX 670 @ 1,41 GHz
Ich gebe Beren einfach mal recht
Ich gebe Beren einfach mal recht

Um jetzt mal hier wieder den Deutschlehrer/Grammatik-Nazi vom Dienst heraushängen zu lassen, mal ganz verkürzt:
Sein Satz ist grammatikalisch vollkommen korrekt und schließt ein Duzen mit ein, *ihre* ist nur ein Pronomen für die Hilfeleistenden, waren ja mehrere.![]()
Aufgrund der Auslassungen ists vlt. nicht ganz klar geworden, aber mit Ergänzungen würde es heißen: "Ich danke jedenfalls allen Usern/Beteiligten/Kommentatoren für ihre/deren/die Hilfe"; anders formuliert hätte es "Ich danke jedenfalls euch allen für die/eure Hilfe" lauten können.
Außerdem hat er zuvor noch fleißig geduzt.![]()
Viel Glück... NVIDIA GeForce GTX 780 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-3930K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. P9X79
Sorry aber da konnte ich nicht wiederstehen.
Nebenbei - eine ganz brauchbare Einschätzung erhältst du auch wenn du den FireStrike mal durchlaufen lässt und die Punktzahl mit der einer Standard-780 (bei möglichst gleicher CPU!) vergleichst.![]()
Nicht wirklich weit.Jetzt meine Frage, inwieweit kann sie sich mit einer GTX 780 (non-OC) messen?
Hat die ein anderes Management?
Speicher + Anbindung sind ja gleich, bei schwächerer Gpu.
Die 660ti war das Minibiest mit Speicherverstopfung (192Bit)
Ein 256 bit, mit Speicher von 1550 auf 2000 MHz komm ich auf ~ 250 Gbit/s
Auch die 770 ist Speicher verkrüppelt, ist nix anderes als ne GTX 680 mit OC
Hoffe zumindest noch ein bisschen mit der hin zu kommen![]()
Ich glaube nicht das dein speicher die 5000mhz lange mitmacht. Speicher ist sehr empfindlich in sachen oc von daher würde ich nal mindestens 150mhz runternehmen
Maximum turbo core clock 2.147.483.647 MHz
Ja ne, is klar. Alki, du schummelst!
Ja na sind ja maximal Werte, dauerhaft wird die Karte das nicht lange machen, eben auch wegen des Umgehens der BIOS Sperre bezüglich der Spannung.
Normal - 1,175V , mod Bios 1,23V.
Die Karte macht aber Spaß![]()
![]()