So oft wie du jetzt die Wärmeleitpaste auf der GPU gewechselt hast. Kann es dran nicht liegen.
Wasserkreislauf ist auch gut und auch mehrmals von dir Kontrolliert worden.
Hast du mal den Wasserkühlblock aufgeschraubt und Nachgesehen ob die Lamellen und Wasserführung frei sind?
Ich hab leider keine Idee mehr, wie du die Temperatur in den Griff bekommst.
Wasserkreislauf ist auch gut und auch mehrmals von dir Kontrolliert worden.
Hast du mal den Wasserkühlblock aufgeschraubt und Nachgesehen ob die Lamellen und Wasserführung frei sind?
Ich hab leider keine Idee mehr, wie du die Temperatur in den Griff bekommst.
