Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leises Knacken / Knistern beim Abspielen von Mukke
habe heut bemerkt dass ich immer so ein knacken bei der musikwiedergabe hab tritt unregelmässig auf so im schnit alle 15s würd ich sagen. weiss jemand woran das liegen könnte?
Saug dir hiervon nen Modtreiber (ruhig mal alle durchtesten). Wenn ich dann auf 16Bit und 96000Hz Soundquali stell habe ich nahezu keine knistern mehr.
Ja und ja win7 und realtek ...erde das mit dem Treiber mal versuchen danke. Wg. Mp3 und cd also wenn ich mir eine.mp3 cd brenne und diese zb im Auto anhört knackt/knistert nichts es ist nur auf den Computer so hat dänn wohl nix mit den mp3s Ansicht zu tun wär ja auch komisch weil das alle haben. Habe im Geräte Manager auch 4 mal nividia drinne scheint lt Google aber normal zu sein.
Schalt mal Speedstep, oder das AMD-Equivalten dazu aus, welches die CPU bei Nichtbenutzung runtertaktet. Hat bei mir auch gegen ein immer weider auftredendes knacksen geholfen.