Lebensdauer eurer CPU

Wie Lange lebte euere CPU?

  • Weniger als 1 Jahr.

    Stimmen: 6 2,8%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 10 4,6%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 44 20,2%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 31 14,2%
  • 4 Jahre

    Stimmen: 19 8,7%
  • Länger als 4 Jahre.

    Stimmen: 110 50,5%
  • Art den Nutzung: Minimal bis Normal

    Stimmen: 41 18,8%
  • Art den Nutzung: Mehr als Normal bis Intensiv.

    Stimmen: 136 62,4%
  • Overcloacked: NEIN

    Stimmen: 70 32,1%
  • Overcloacked: JA

    Stimmen: 127 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Ein AMD Duron kaputt, weil ich den Headspreader abmachen wollte. Sonst noch nichts kaputt ;)
 
Also mir is bislang nix kaputtgegangen.

3 Jahre Athlon 64 4000+ @ 3 GHz OC intensiv genutzt
E8500 @ 4,2 GHz halbes Jahr, dann verkauft
i7-920 @ 3,33 GHz, seit 10 Monaten
 
Länger als 4 Jahre.
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
clear.gif
99 48,77%
Art den Nutzung: Minimal bis Normal
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
34 16,75%
Overcloacked: NEIN
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
60 29,56%

leute sind dum. wenn sie nach oc ihren rechner zerschießen. weil man umbedingt angeben muss.
ey habe bei 3d mark 06 25000< punkte.

dan immer mit der frage. ist das schnell.
eigendliche frage: bin ich jetzt ein geiler

benutze das nur als vergleich. bringt meist nix. machen ja alle oc

aber find es immer lustig was die leute so schreiben.
aber ok. sowas giebs
 
Zuletzt bearbeitet:
oft lange verschiedene PC nutzen, ältensten CPu, die immer noch in Dienst ist eine Celeron 800@1,06GHz.

eben habe ich Athlon x2 5000 Black Edition verkauft, die wurde 2 Jahr mit 3,0Ghz extremist^^ betreiben

Vielliecht später eine AMD 5x86 133MHz in industriePC wiederbeleben, da ich Verwendung für ihm fand...xD:devil:
 
Der geschliffene E6600, den ich habe, läuft bestimmt schon siet 3 Jahren, teilweise war er übertaktet, teilweise auch untertaktet
 
Zurück