• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Ok dann wird es so wie ich oben beschrieben habe mir his gpu und neuem cpu kühler
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ich glaube was ClimaX-0 meint, ist die etwas zu wünschen übriglassende Rechtschreibung des TEs ;)
 
Hatte auch mal einen in der Klasse der LRS hatte. Der musste irgendwann, weil es zu schwer wurde, auf die Realschule.
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Habe es auch und bin auf realschule haben schnitt von 2,5 und das ist ein schlechter Mann kann ja Mathe übelst lernen und Nebenfächer
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Der volle Link XFX R9 290 OC LED - Voltage Unlocked, Grafikkarte Retail Ist aber ja auch eine die man übertakten kann oder?
Außerdem reicht das Netzteil auch für oc ?auch wenn man eine cpu mal wächselt und die dann übertaktet oder muss ich da aufrüsten?

Das NT reicht locker für OC ;) Die CPU wirst du die nächsten Jahre nicht wechseln müssen weil sowieso die Grafikkarte meistens limitieren wird. Die XFX wird ziemlich laut (was vor allem der übermäßig viel aufgetragenen WLP geschuldet ist) Würde dir eher die R9 290 von sapphire (Tri-X oder Vapor-X) empfehlen. Falls du dich mit undervolten usw. beschäftigen willst/kannst und die Lüfterkurve entsprechend anpasst wäre die MSI R9 290 Gaming auch noch etwas für dich http://geizhals.de/msi-r9-290-gaming-4g-v308-002r-a1054251.html ;)

Edit: Grafikkarte kannst du jede übertakten nur es lohnt sich nicht immer ;)
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Also die 5,6 Sone hörst du aus dem geschlossenen Case heraus.
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Wie helfen da dämmatten? Wolte mein selbstgebauter gehäuse gut gekühlt haben und gedämmt
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Ich würde einfach die Komponente entfernen die so laut ist.
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Will ja eh casemod machen und da dämmatten einbauen die habe ich noch bzw bekomme ich gratis vom bekannten
 
Zurück