• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

:klatsch: ich gebs auf :klatsch:

Entweder willst du uns verarschen oder du kannst nicht lesen.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro

Gamen haubtsächlich

Monitor? Auflösung? Alte Komponenten die noch verwertbar sind?

Bitte nicht nur Tröpfchenweise, das dauert sonst ewig :ugly:

Bitte ein einziges mal die Mühe machen und diese simplen 8 Fragen in einem Rutsch durchnummeriert beantworten ;)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

@jkox Etwas Geduld ;) Mal sehen wie lang er braucht bevor er einknickt und einfach die Fragen beantwortet :D Hab grad sowieso nix besseres zu tun XD

Boah kauf dir im Aldi ein Fertig-PC und geh den Leuten hier im Forum nicht auf den Nerv :slap:

Von mir kriegste keine Empfehlung mehr, bin raus :slap:

Okt Punkt 1 800€ mit Spielraum
2nur tastertur maus Monitor
3nein
4eigenbau
5ja full hd Acer
6von watchdogs bis sims und gta 5 kommend
7nicht unbedingt aber net soll es für die Zukunft biederen gpu wird übertaktet
8 preisleistungs ist mir wichtig solte aber 800€ räumen bleichen mit Spielraum

Okt Punkt 1 800€ mit Spielraum
2nur tastertur maus Monitor
3nein
4eigenbau
5ja full hd Acer
6von watchdogs bis sims und gta 5 kommend
7nicht unbedingt aber net soll es für die Zukunft biederen gpu wird übertaktet
8 preisleistungs ist mir wichtig solte aber 800€ räumen bleichen mit Spielraum

Also doch kein Troll? Oder willst du den Thread am Leben halten um gleich weiter zu trollen?

Naja ich lass mich mal drauf ein. Liste kommt gleich ;)

Trollen will ich net ist erstesmal im Forum hier Sry an alle

Trollen will ich net ist erstesmal im Forum hier Sry an alle

Okay dann will ich dir mal Glauben schenken ;)

Hier was für 809€ besseres P/L geht eigentlich kaum abgesehen man nimmt statt der verlinkten R9 280X die R9 280 Version ohne X ;)

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

Edit: Mann ey jkox ich dachte du wärst weg und ich könnte jetzt mal was posten :heul: :P Wieso bist du eigentlich immer schneller? Gibt's da nen bestimmten Trick? :D

Zuletzt bearbeitet:

Sorry der liebe hat mir noch eine Nachricht geschickt und sich entschuldigt ;)
Deine Konfi ist genauso gut :daumen: nur noch halt die GPU vom TE nehmen, dann ist er froh ;)

Edit2.: Xeon ist gut, aber bei deinem Budget wirds knapp.... Aber wenn der i5 keine neue Spiele mehr schafft, dann der Xeon auch nicht mehr.

Warum kein xeon? Hat 8 kerne zukunftsicherer

Wenn du nochmal 50 € auf's Budget drauf legst geht auch der ;) Der Xeon hat 4 Kerne kann aber Hyperthreading wodurch er nochmal 4 Kerne simulieren kann = insgesamt 8 Threads. Zukunftssicher kann dir keiner sagen, da muss sich erst zeigen wie gut zukünftige Spiele mehr als 4 Kerne unterstützen werden. Immoment sollte die IPC möglichst hoch sein, da nur sehr wenige Spiele (BF3 und Crysis3) von mehr als 4 Kernen profitieren ;)

Sorry der liebe hat mir noch eine Nachricht geschickt und sich entschuldigt ;)

Du glücklicher :D hatte mir den Thread offen gehalten und musste mich mit regelmäßigem aktualisieren Begnügen :ugly:

Also geht meine konfi genaus so gut die 50€ spare ich Dur eigen bau des Gehäuses

Ok alternativer kühler in dem preisbutget sollte aber nicht super silent sein aber zur normalen Kulisse passen

Zurück