• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Das 500W Modell ist teurer, lauter und ineffizienter.
Daher sinnlos zu kaufen.

Die 5 Euro sind bei fast 900€ pc auch nicht ausschlaggebend die ineffizenz habe ich kein Problem dank solarkraft wie viel lauter ist den das dann?

Unnötig lauter ;) glaub uns du wirst den kauf des 450W Modells nicht bereuen.

Die MSI ist aber auch bei den AMD Modellen nicht so super. (Wird immer gesagt)
Soll er doch eine Sapphire nehmen, die hat doch alles was das Herz begehrt.

Die Reserven bei dem NT reichen auch für moderates OC was du höchstens mit der GPU machen kannst und nein, das ist nicht Vergleichbar mit einer eventuellen Festplatte( zieht nur ein Paar Watt) die später dazukommt ;) Die XFX ist einfach unnötig lauter, weil zu viel WLP draufgepappt wurde. Außerdem gibt es die ebenfalls sehr günstige und leisere R9 290 von Powercolor.

Wo ist die laut ? Wie nvidia die bekannt sind als leise karten ( 2 link)
1 link hier ist sie sogar sehr leise passt es denn dort auch mit Temperatur geht das ?

1 link hier ist sie sogar sehr leise passt es denn dort auch mit Temperatur geht das ?

Kauf was du willst!
Ganz ehrlich, du hörst nicht und redest immer dagegen!

Ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, wie (denke ich) viele andere hier auch!

Die Reserven bei dem NT reichen auch für moderates OC was du höchstens mit der GPU machen kannst und nein, das ist nicht Vergleichbar mit einer eventuellen Festplatte( zieht nur ein Paar Watt) die später dazukommt ;) Die XFX ist einfach unnötig lauter, weil zu viel WLP draufgepappt wurde. Außerdem gibt es die ebenfalls sehr günstige und leisere R9 290 von Powercolor.

Billiegste ist immer noch 33€ teurer als xfx

Kauf was du willst!
Ganz ehrlich, du hörst nicht und redest immer dagegen!

Ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, wie (denke ich) viele andere hier auch!

Sry aber ich muss das alles logisch begründet haben und jetzt habe ich ja auch das was mir empfohlen wurde bis auf gpu

XFX und sehr leise? :lol:
Und die Temperatur findes du bei meinen Links.. 93°C :ugly:

ABer wenn du alles besser weißt kauf se dir ruhig :haha:

Sry aber ich muss das alles logisch begründet haben und jetzt habe ich ja auch das was mir empfohlen wurde bis auf gpu

Wir haben es dir begründet!

Und eine Nvidia Karte ist unter last (Im Verhältnis zur AMD Karte, beide Referenz) leiser!!!!
Eine Nvidia Karte im Referenz ist unter last genauso laut wie deine XFX!
Hier hast du deine Begründung!:daumen::daumen:

Wir haben es dir begründet!

Und eine Nvidia Karte ist unter last (Im Verhältnis zur AMD Karte, beide Referenz) leiser!!!!
Eine Nvidia Karte im Referenz ist unter last genauso laut wie deine XFX!
Hier hast du deine Begründung!:daumen::daumen:

Halbwegs vergleichbar http://www.tomshardware.de/Gigabyte-GeForce-GTX780-OC-Review,testberichte-241288-3.htmlund 40-45 dB finde ich akzeptabel (die sind ja auch nicht die ganze zeit) und ich spiele mit headset

Zurück