• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

Ich nehme die xfx wegen Temperaturen noch tipps zum kühlen mir Fälle nur eigener luftunnel mit eigenen Lüftern ein bin für jene Vorschlag offen und nehme hier jeden an
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich entnehme jetzt mal aus deinem Post, dass du die XFX gerade WEGEN den Temperaturen nimmst... Dir ist schon klar, dass die Temperaturen die diese Karte erreicht in den Bereich gehen, in dem es für die Karte schädlich wird und sie sich deswegen drosselt und du somit nicht die gesamte Leistung der Karte zur Verfügung hast.
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

dBA kannste vergessen, das sagt nix aus. :ugly:

Und beim Beileid zur XFX
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

dBA sagt nix aus, weil es nur die Lautstärke misst.
Klapper, fiepen, surren oder sonst was wird da nicht mit reingenommen.
Daher sind die Werte für die Tonne.
 
AW: Lautstärke des Gamer Systems so wie Zukunft

:( hast du denn werde mit sonen? Mein Herz schlägt grad 10 mal schneller
 
Zurück