Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 14.4]

Die Nanoxias sind imho optisch mit die schönsten Lüfter auf dem Markt. Magst du berichten, wie sie lautstärketechnisch abschneiden? Ich lese sehr viel Zwiespalt: "Auch auf 5V laut und schleifend" vs. "Quasi unhörbar." geben sich die Klinke in die Hand. :/

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 14.4]

Schicke Lüfter :). Wären die nich in grün, würd ichse auch verbauen :D^^

Ob das Nanoxia WaKü Zeug so gut ist - da hört man ja einiges von Nanoxia - Dickflüssigkeit, Verfärben der Schläuche...da wär ich etwas vorsichtig ;)

Ich liebe diese Giftgrünen Lüfter.....:D

Ich würde sie wahrscheinlich selber nicht verbauen....aber die sehen Hammer aus......obwohl, wer weiß wie mein Projekt nach dem Raven aussieht......:ugly:

Mfg

Ich finde die Nanoxias ehrlich gesagt besser, als die Noisblocker...warum?? :D

1. Sie sind leiser, aber weniger Luft Durchsatz als die NB.
2. Sie laufen früher an als die Nanoxias...bei weniger als 5V. Ist für mich wichtig, da ich die an meinem Netzteil angeschlossen habe und dieses nach dem Netzteil-Lüfter die Nanoxais regelt.
Das soll heißen mit max. 5,5V.
3. Optisch passen sie nicht wirklich in mein Projekt...dafür sind sie UV-aktiv. :)

Bei weiteren Fragen einfach fragen. :D

So ich habe wieder ein wenig weiter gemacht...ich habe nun das Fenster fertig gemacht und mal zur Sitzprobe gebeten. :D
Ich muss aber sagen, dass mir der Kantenschutz auch etwas zu auffällig ist...:(

Aber hier erstmal Bilder.

Im Anhang habe ich noch ein SuperPi Ergebnis.:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier habe ich noch eine Kathode zwischen die Lüfter geklemmt. Leider verwackelt, da ich das Stativ gerade nicht zur Hand hatte.

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 1.5]

Sieht gut aus gefällt mir.:daumen:
Ich finde den Kantenschutz eigentlich ganz chic.:)

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 1.5]

Mir gefällt es auch... :)

Aber das Bastlerglas taugt wirklich nichts, einmal drüber gewischt =>10000 Kratzer

Das werde ich aber nicht durch ein Acrylglas ersetzten, da ich mir irgendwann eh ein anderes Case holen werde.

sieht gut aus!! Wie willst ud es den ohne diesen schutz hinbekommen? Weil ich finde, dass es nicht so passt...

Naja ohne Schutz müsste ich wahrscheinlich 3Tage schmirgeln...

Vielleicht kaufe ich mir irgendwann einen unauffälligeren Kantenschutz...:)

Der Kantenschutz sieht doch ganz gut aus, wart ne Woche und du hast dich dran gewöhnt. Ich find du hast den nur ein wenig schief dran gemacht, hast du ihn festgeklebt oder is es nur mal so vorläufig dran gemacht?

Das ist nur vorläufig...den muss man noch ein wenig reindrücken, dann ist das gerade denke ich ;)

Ich würde kleineren Kantenschutz von LOIS nehmen, die Trennstelle dann in der Mitte einer langen geraden und nicht in der Ecke machen.

Der Kantenschutz von Louis ist echt sehr gut, hatte ich ganz früher bei meinem Chieftec am Window. Der ging auch gut um die Ecken und klebte sicher.

Ich habe nur leider keinerlei Bilder mehr von der Mod. Bei der Cam, die ich damals hatte, wären die auch eine Zumutung. :fresse:

Leider muss ich mich anschließen: Der Kantenschutz stört etwas das Gesamtbild. Ich würde dir empfehlen, dir entweder den von Louis zu gönnen oder die Zeit zum Feilen und Schmirgeln in Kauf zu nehmen. Du wirst beides nicht bereuhen. :)

Ich editiere gleich nochmal mit dem Link zum Kantenschutz.

So. /e:
http://www.louis.de/_30507a95ac0f27...le_context=detail&artnr_gr=10006086&anzeige=0
Das ist der normale. Der ist toll, den hatte ich auch dran. Und ja, er glänzt wirklich so, wie auf den Bildern. Sehr gute Qualität.

http://www.louis.de/_30507a95ac0f27...le_context=detail&artnr_gr=10006098&anzeige=0
Der ist noch etwas filigraner, nur weiss ich nicht, wie er in Natura daher kommt.

Jaja der Kantenschutz ich glaube an dem komme ich nicht drumherum...LOUIS ist doch der Motorradfachhandel oder...da werde ich mal hinfahren. :)

Sehr gut gemacht, hirschi ;). Gefällt mir auf alle Fälle, kann sich sehen lassen. Der Kantenschutz von Louis ist auch ganz gut :). Was steht als nächstes auf der "To Do"-Liste?

@ Schelmiii

danke für den Link! :)

@ Gnome

Als nächstes kommt die 5870...ich warte aber noch ein wenig...;)
Achja einen neuen Monitor habe ich mir bestellt...mal sehen wann der kommt :)

Den günstigsten 24" Monitor mit Full HD mit HDMI Anschluss...:ugly:

Den da

Zurück