Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 11.4]

Ich werde mir bestimmt irgendwann ein neues Case kaufen...da das Rebel 12 nicht wirklich für eine
Wakü geeignet ist...wie du siehst.

Das Obsidian gefällt mir sehr gut, aber so ein Case möchte ich ungern "zermodden"...

Des wegen muss ich mir da noch was einfallen lassen...was ein neues Case angeht.

Inzwischen habe ich auch ein wenig weiter Gemacht, was KM angeht und Beleuchtung.
Aber Kabelmanagement kann man kaum sagen.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 11.4]

.

Das ist das Geniale am Obsidian hab noch nie ein soo ausgeklügeltes km gesehen welches von haus aus so ist...

Kann dir mal bilder schiken wenn die restlichen teile hier sind das kommt noch: anderer Wasserzusatz, uv lichter und 2 lüfter am ram cooler muss ich noch wechseln...

Aber leider ist mein gewünschter wasserzusatz noch nicht lieferbar sollte aber eigentlich seit ende märz hier sein =(

Das ist das Geniale am Obsidian hab noch nie ein soo ausgeklügeltes km gesehen welches von haus aus so ist...

Beim Obsidian finde ich diese Plastikklappen, einfach nur hässlich auch wenn es ausgeklügelt ist, es stört meiner meinung nach extrem das Gesamtbild.

Das KM ist wirklich genial beim 800D...aber teuer ist es auch...jetzt kommt aber erstmal die 5870
Nächster Schritt ist sie unter Wasser zu setzten.

Und jetzt gibt es Bilder...

Das KM wird nochmal überarbeitet...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 14.4]

Sieht richtig schick aus, der UV Effekt gefällt mir sehr gut.
Da hast du ja noch einiges zu tun. ;)
Lässt du die Schläuche hinten verlaufen oder würden sie auch durch den Deckel ins Case passen?

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 14.4]

Sehr feine Beleuchtung. Im unteren Teil des Cases könnts meiner Meinung nach noch ein wenig Blau vertragen, aber insgesamt sehr edel.

lg, diablo

Sieht nicht danach aus. Wenns doch geht, find ich die Lösung der Verschlauchung über 2 Schottdichtungen gut.

Nice

Das Gigabyte Logo wird ja richtig schön beleuchtet, aber bissle stören tut der Schlauch unter der Graka, wenn man den verstecken kann wärs noch better. Blick WaKüs noch nicht so.

sieht geil aus, aber iwie viele kabel da hinten

Woah! Edel Hirschi! Das sieht richtig geil aus - der UV Effekt passt gut :daumen:

Top! Schöne Schlauchverlegung :)

Muss ich auch sagen, es sieht wirklich richtig gut aus :daumen:

Gruß
Johnny

Sieht richtig schick aus, der UV Effekt gefällt mir sehr gut.
Da hast du ja noch einiges zu tun. ;)
Lässt du die Schläuche hinten verlaufen oder würden sie auch durch den Deckel ins Case passen?

Tja die Schläuche passen leider ums A-lecken nicht unten durch...also durch den Deckel meine ich.:(

Sieht nicht danach aus. Wenns doch geht, find ich die Lösung der Verschlauchung über 2 Schottdichtungen gut.

Was sind Schottdichtungen??:huh:

Nice

Das Gigabyte Logo wird ja richtig schön beleuchtet, aber bissle stören tut der Schlauch unter der Graka, wenn man den verstecken kann wärs noch better. Blick WaKüs noch nicht so.

Jaja die Verschlauchung...da muss ich nochmal rann...und ich werde mir bei der nächsten AT-Bestellung einige Winkel mitbestelllen...:)
Das Gigabyte Logo wird durch die Graka beleuchtet...die hat weiße LED's auf dem PCB.:D *gesundheit*:ugly:

sieht geil aus, aber iwie viele kabel da hinten

Wenn ich nur wüsste wie ich die verstecken soll??!

Woah! Edel Hirschi! Das sieht richtig geil aus - der UV Effekt passt gut :daumen:

Top! Schöne Schlauchverlegung :)

Danke aber an der Verschlauchung muss ich noch arbeiten...:schief:

Muss ich auch sagen, es sieht wirklich richtig gut aus :daumen:

Gruß
Johnny

Danke!!:)

Ich verstehe...das kommt dann auch mit bei der nächsten Bestellung...

Die hab ich bei meinem AGB und der Plexitrennscheibe verwendet. Die sind echt super und so vielseitig.

Ich werde mir bestimmt irgendwann ein neues Case kaufen...da das Rebel 12 nicht wirklich für eine
Wakü geeignet ist...wie du siehst.

Das Obsidian gefällt mir sehr gut, aber so ein Case möchte ich ungern "zermodden"...

Des wegen muss ich mir da noch was einfallen lassen...was ein neues Case angeht.

Inzwischen habe ich auch ein wenig weiter Gemacht, was KM angeht und Beleuchtung.

Also tut mir leid, wenn der Trümmer an Case nicht für eine Wakü geeignet ist dann weiss ich es auch nicht.
Ausserdem finde ich die Beleuchtung sieht irgendwie aus wie Kirmes, die GPU (Farbe PCB) passt nicht zum Gesamtbild, wenn es dann eins sein soll.
Man sieht nicht wirklich einen Fortschritt.
Sah hässlich und sieht auch nun hässlich aus.
Just my 2 Cent.

@ Hoods: Wer austeilen kann, muss auch ma einstecken können. Wenn ich du wäre, würde ich diese billigen NZXT PCIe Sleeves mal ausm Case in die Tonne hauen. So billig wie die sind. Oder du hast keine Ahnung vom sleeven, dass der Schrumpfschlauch nen halben Meter lang is und noch nichtmal richtig geschrumpft is. Wenn du weiter hier in so nem Ton redest, wird das mal nem Moderator gesagt, dann werden deine Beiträge gelöscht und du bekommst noch ne dicke Verwarnung oben drauf. Weißte was? Ich melds gleich mal, weil du mir langsam echt auf die Nerven gehst. Es geht hier um Tagebücher und nicht um fertige Cases. Bau lieber an deinem Rechner ma weiter und sieh zu, dass du einheitliche Lüfter bekommst. Kannst dir anscheinend keinen 2. Multiframe leisten!

Also tut mir leid, wenn der Trümmer an Case nicht für eine Wakü geeignet ist dann weiss ich es auch nicht.
Ausserdem finde ich die Beleuchtung sieht irgendwie aus wie Kirmes, die GPU (Farbe PCB) passt nicht zum Gesamtbild, wenn es dann eins sein soll.

Dann mach doch einfach Vorschläge, wie du es machen würdest...
Nicht einfach kritisieren, wenn es dir nicht gefällt, schlag vor was du anders gemacht hättest.
Außerdem könntest du auch mal ein bisschen mitlesen und nicht nur Bilder schauen, er hat doch geschrieben, dass bald eine 5870 kommt, die wird definitiv kein rotes PCB haben.

Mir will die Schlauchführung leider nicht so richtig gefallen, weil die einfach nur an 2 Stellen quer durchgeht. Willst du denn die 5870 unter Wasser setzen? Dann ließe sich das anders lösen.
Vielleicht könntest du den Radi auch umdrehen und im Deckel dann in Richtung Front 2 Löcher für die Schläuche dremeln, dann könntest du den Schlauch komplett innerhalb des Gehäuses verlegen.
Die Schlauchfarbe gefällt mir aber richtig gut und auch das KM ist deutlich besser geworden. :daumen:

Mfg!

Das ist meine Meinung, darf ich die nicht äußern!?
Vorschläge habe ich ebenfalls gemacht, die solltest du als aufmerksamer Leser doch wohl nicht überlesen haben ?
Mir fällt da spontan noch so einiges ein wo ich den Radi befestigt hätte etc. pp. (Unter dem NT, im 5,25" Schacht), Kabel: Verlängerungen nutzen, ditsches und jenes....
Zu deiner Kritik :
Der PCIE ist in der Tat nicht richtig geschrumpft, war der erste, nun siehts besser aus. btw: Kein NXZT Sleeve ;) sollte man aber sehen.
Die Länge war beabsichtigt, find ich schön, so wie einige das "Projekt" hier schön finden.
Ich konnte mir keinen 2ten Multiframe leisten ? Einheitliche Lüfter ? Hmm !?
Hmm ?! 2 Sind verbaut als Gehäuselüfter und auf dem CPU Kühler sitzt ein SFLex. Nicht einheitlich genug für dich ?

Du willst meinen Beitrag melden ? Tu es ! Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe ausser das ich nicht jedem nach dem Mund rede.
Habe meine Meinung zu diesem Ding geäußert und das wars. Wers nicht abkann solls net lesen :P
Werde wahrscheinlich dann zu Mama rennen und mich ausheulen das die anderen Kinder nicht mehr mit mir spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück