AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 14.4]
Also für einen Rebellen hast du echt was draus gemacht.

Gefällt mir. Die Beleuchtung wirkt auf mich auch nicht kirmesartig, wie behauptet. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich bin ehrlich: Es wird deffinitiv nie auf MDPC landen, aber es ist definitiv gelungen. Und eine WaKü in das Case zu bekommen verdient schonmal Respekt. Wenn ich an mein Rebel 9 denke, in das ich dank großem GraKa Kühler nicht einmal 2 Festplatten sinnvoll einbauen könnte, ist eine WaKü im Rebel 12 schon fast Rekord. Imho ist dafür auch das Modding da: Aus Gehäusen etwas machen, das sie eigentlich ursprünglich nicht sind. Modding muss nicht nur Pulverbeschichtung, Window, LED-Leisten etc. sein sondern kann auch das Case in seiner Grundfunktion verändern.
Man muss auch mal berücksichtigen: Mit einem Case wie dem Rebel ist es durchaus schwerer, eine Übertraumoptik zu erzielen als bei einem Lian-Li oder gar Silverstone TJ07. Ich musste z.B. bei meinem Projekt nr ein Loch ins Dach säbeln und schon war der Drops gelutscht. Oben ist so viel Platz, ich hätte fast 2 Radis stapeln können. Du hattest da schon eher Probleme, den Radi zu platzieren, da das Case dafür keinen direkten Raum hat. Und dafür hast du es gut gelöst. Dank der Blende ist der Radi oben auch sehr schön stealth.
@Hoods: Es ist OK, Kritik zu äußern, auch negative, wenn sie nicht persönlich wird. Es ist auch OK, seine meinung frei zu sagen. Aber der Ton macht die Musik. Und in dem hast du dich imho einige Male sehr gelungen vergriffen. Dass du dann Kontra bekommst, musst du erwarten und dann auch ernst damit umgehen können. Du knallst anderen deine Meinung frei nach Schnautze vor den Latz und das in einem teils beleidigenden Tonfall (sehe ich offensichtlich nicht alleine so). Dann solltest du auch Kommentare über dein Verhalten, die nicht viel netter ausfallen, annehmen können.
Aber warum schreibe ich das? So Kommentare wie...
Sieht echt mies aus. [...] Mir ist schlecht ...
Sah hässlich und sieht auch nun hässlich aus.
Du bist auch son Bürorechner...
Werde wahrscheinlich dann zu Mama rennen und mich ausheulen das die anderen Kinder nicht mehr mit mir spielen wollen.
(soll wohl implizieren, dass du die Leute, die dich ggf. melden wollen, so siehst, wie du dich da selbstironisch beschreibst --> daher für mich als Angriff wertbar)
... zeugen nicht davon, dass du dir viel davon annehmen wirst...
Wenn du alles so mistig findest, brauchst du es nicht x Mal zu kommentieren. Schaus dir einfach nicht an, wenn dir davon schlecht wird.
Btw: Auf eine Grundsatzdiskussion möchte ich mich jetzt dennoch nicht einlassen.
@hirschi: Mach einfach dein Ding, dir muss es gefallen und niemandem sonst. Letzteres wäre ein schöner Nebeneffekt, aber du hörst sicherlich auch nicht die Musik, die anderen gefällt sondern die, die dir etwas gibt.
Grüße
netheral