Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [System is running]

Super geiler beleuchteter AGB! sieht wirklich gut aus.

lg, diablo

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [System is running]

@hirschi :)
Wie ist das Rebel 12 Wie ist das KBM ? genug Platz ?
Mein Case ist zu klein mein LTB ist down!

Danke diabolo

@GodFatherDie

Das Case ist besch***** KM kannst du fast vergessen, für eine Wakü ist es nicht gut geeignet...
Aber ich will mir jetzt nix neues kaufen...und an dem ein wenig rumbasteln...

Ui, sieht cool aus :). Schöne Pics haste gemacht. Hätte nich gedacht, dass der XSPC AGB so gut aussieht :daumen:

Noiseblocker Lüfter sind wohl besser bei deiner Sys Farbe (blau) oder? Board blau, Licht blau...etc :D. Da wären Nanoxia bissel fehl am Platz :ugly:

Danke...

Naja mal sehen was ich mit den Nanoxias anstelle...

Da wird sich schon was finden.

Kriegst die nun gesponsert? Hat sich der Nanoxia Mitarbeiter gemeldet? Du könntest höchstens grüne Beleuchtung innen machen. Dann erkennt man das blau vom Board nicht mehr. Ich hab auch innen bei meinem MSI Board blaue PCIe Steckplätze. Rot beleuchtet mit nem Flexlight sehn die aus wie schwarz :D. Das erkennt man 0, dasses blau ist eigentlich :daumen:

Led beim XSPC AGB kannste ja durch ne grüne ersetzen :daumen:

Ist ja müll >.<
Ich bin total aggro drauf da mein case zu klein ist etc.
XD

Also es ist ziemlich sicher, dass ich die Nanoxia Lüfter bekomme...:)

Aber ich werde die Beleuchtung bei Blau belassen, da ich blaue LED's habe
und Blau/UV aktive Schläuche habe...und blaue Kathoden.

Ich denke ich werde die Nanoxias in die Front integrieren.

Sodala...ich habe wieder ein wenig weiter gemacht...

Ich habe jetzt die Lüfter unter den Deckel geschraubt.:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 11.4]

Sehr schön :daumen:. Darf man fragen, welcher Hersteller die Blende vom Radi hergestellt hat? Die sieht echt gut aus :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 11.4]

sehr schick sehr schick.

Ja mich gibts noch, nur bin ich krank und muss bis 15. warten bis ich mal mit meim Mod weitermachen kann.

Mir fehlt immernoch ein Case, die Hardware würde sich im Laufe der Zeit finden.

ja als Medezin benutze ich gerade Caseking, indem ich mir potentielle Gehäuse anschaue.

Also Favoriten sind das Antec three hundred Das Lancool k58 und das Lian Li pc7-nf oder wie das bezeichnet wird

Sehr schöne Bilder hirschi, mit den Lüftern im Case gefällt es mir schon viel besser. :daumen:
Hat sich an den Temps was geändert? oder ist alles beim Alten geblieben?

An den Temps hat sich nichts verändert.

Ich finde so wirkt das luftiger.:)

EDIT: Du wirst schon ein gutes Case finden N1lle...achte auf die Wakü-tauglichkeit.

Es wird vorallem schwierig ein Lantaugliches zu finden bei dem ich den Radi so anbringen kann das keine Schläuche draußen sind.

Viel Besser....:daumen:

So gefällt mir das gut....:D

Mfg

sieht gut aus,

aber iwie finde ich das NT komisch, das schwebt so komisch, kann mich damit iwie nicht anfreunden...^^

Eben, wollte ich doch gerade sagen :wow:
Glaubst du, dass das Netzteil diese Position überlebt ?

Gruß
Johnny

Zurück