Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 11.4]

Ne ne das Netzteil ist angeschraubt...

Aber darunter ist normalerweise der HDD-Käfig...der war da noch nicht da...;)

Hier ein Bild.:)

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 11.4]

trotzdem iwie komisch xDDD
Sonst echt gute Arbeit!! :daumen:

Danke!

Hää aber was ist da komisch??^^

Dass der HDD-Käfig unter dem NT ist :ugly:

Gruß
Johnny

Eigentlich könntest du unten quer noch nen 240iger Radi reinknallen und an der Seite beim Window eventuell mit bissel Mesh arbeiten....oder hat das Seitenteil an der Stelle schon nen Windowausschnitt?

Oder 2 Stück 240iger Radis :ugly:. Eins zur linken Seite eins zur rechten, wäre optimal :daumen:

Und noch einen zum Boden und ein 120er nach vorne, overkill schlechthin. :D :lol:

Eigentlich könntest du unten quer noch nen 240iger Radi reinknallen und an der Seite beim Window eventuell mit bissel Mesh arbeiten....oder hat das Seitenteil an der Stelle schon nen Windowausschnitt?

Oder 2 Stück 240iger Radis :ugly:. Eins zur linken Seite eins zur rechten, wäre optimal :daumen:

nein einen Window-Ausschnit hat es noch nicht...vielleicht kommt Mesh, aber ich spare jetzt erstmal auf die 5870...:P

Ne ich glaube ich brauch keine Radis mehr...:D :lol:

Und noch einen zum Boden und ein 120er nach vorne, overkill schlechthin. :D :lol:

Das wäre eine Möglichkeit...die andere wäre an der Seiten wand gleich
noch einen Mora 2 hinklatschen...:ugly: :lol:

Hast ja 2 Seiten, also 2 Moras :lol::lol::lol::lol:

falls du ein radi zuviel hast bitte pn in meinem obsidian hats noch vielll platz für radis =P

EDIT:

Aber sonst sehr geiler Mod gefällt mir sehr gut

und im Vergleich zu meinen matt lackierten slot blenden um einiges besser lackiert (Aber da muss man auch anmerken das der Lack schrot ist und nur sehr schwer haftet auf der grundierung =P)

Zuletzt bearbeitet:

@ Gnomi

Wenn schon denn schon...da warte ich lieber auf den neuen Mora mit 140er Lüffis...:ugly:

@Lolman

Ich werds mir merken...:D

Bleibt das so ? Sieht echt mies aus.
Kabel total durcheinander ? Was soll denn der gesponserte Kram da aufm Dach ? Mir ist schlecht ...

Wer hat dich denn gebissen?
Er ist doch lange noch nicht fertig. Bleib mal locker und mäßige deinen Ton.

Mir ist schlecht ...

Zwingt dich ja keiner, hier mitzulesen. Konstruktive Kritik besteht darin, sein Missfallen zu begründen und evtl. Vorschläge zur Verbesserung zu machen, nicht einfach jemanden für seine Basteleien anzupöbeln.:daumen2:

Vorschläge ?
Ausschnitt für den Radi neu, auch wenn mans nicht sieht.
Kantenschutz im Seitenteil und im 5,25" Schacht entfernen. Aufkleber am Seitenteil ab.
Laufwerk hätte er auch direkt mit lacken können.
Schlauchführung überdenken.
Anderer Schlauch oder das Wasser ändern.
Sieht irgendwie aus wie das Wasser in dem Napf von meinem Hund.
Kabelmanagment !

Zuletzt bearbeitet:

Bleibt das so ? Sieht echt mies aus.
Kabel total durcheinander ? Was soll denn der gesponserte Kram da aufm Dach ? Mir ist schlecht ...

Ich möcht mal deinen Büro Rechner sehen. Ich glaube da wird uns hier allen spei übel. Hör mal mit dem Ton hier auf, zudem is Hirschi's PC noch nicht fertig und bisher siehts Klasse aus ;). Solang du hier kein Tagebuch führst, hast du nicht so zu reden. Zudem zwingt dich keiner, das anzuschauen. Wenns dir nicht gefällt, brauchst du auch nicht posten. Und am Ende sinds eh nur Neider, die sich sowas nicht leisten können.

Das musste mal raus. Ich verabscheue solche Leute die andre Leute Arbeit nicht respektieren!

Bitte ? Du bist auch son Bürorechner...
Ich hab Verbesserungsvorschläge gemacht find ich in Ordnung.
Und wenn du der Meinung bist das es bis jetzt "klasse" aussieht ist das dein ding ich finde das genaue gegenteil ist der fall.
Neider ? Die sich "sowas" nicht leisten können .....tzzz
Ich geh (hart) für mein Geld arbeiten und kann mir sehr wohl ein krumm und buckeliges Case und ein paar Spraydosen leisten.

Deswegen kann man trotzdem einen vernünftigen Ton an den Tag legen, wie schon mehrmals gesagt, ist er noch lange nicht fertig.
Das ist der Sinn eines TB es wird die Entstehung eines Mods dokumentiert und kein fertiges Produkt präsentiert.
Deine späten Vorschläge werden bestimmt noch umgesetzt.

Seh ich genauso, Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen, aber bitte im angemessenen Ton!
Der jetzige Aufbau ist doch noch lange nicht final, erstmal sollte alles funktionieren und dann kann man sich an Kabelmanagement und Co. ransetzen. Außerdem sieht man doch, dass hirschi die Vorschläge mit der Zeit umsetzt und so wird der Mod immer besser.
Man sollte bei solchen Kommentaren außerdem immer bedenken, wie viel Arbeit in einem Mod drinsteckt und nicht einfach alles runtermachen.

Mach weiter so, auch wenn mir das Rebel12 in der Rohform nicht besonders gefällt, du machst da was Gutes draus!

Mfg!

falls du später mal ein neuses case brauchst (hast du doch geschrieben!?)

kann dir das obsidian wirklich empfehlen...
es ist jeden euro wert (meiner meinung nach)

Jedoch hab ich nur bei der kleinsten änderung und bearbeitung angst mein schönes case zu zerstören darum kommt im sommer für mein lan system ein Fractal Design Define R2 werde einen Worklog machen (gestern kam die hardware und ich konnte meine teuerste Graka in den Ruhestand schiken (7900gt) und meinen P4 =D)

MFG Thomas

Zurück