Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT-Lieferung da!]

Hey,
sieht ja echt alles übel cool aus!! Hoffmer, dass nichts kaputt geht xDD

MFG

Alex

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT-Lieferung da!]

Die teile sehen schonmal richtig gut aus :sabber:
Sachma, sind das da rechts Boxershorts die als Unterlage für den offenen aufbau dienen???

@Skorpion60310
Bin auch gespannt wir werden sehen...:)

@ Chillex
Ja das ist mein zweites Hobbi :D

@Speedguru
das hoffe ich auch...:hail:

@Gamer 95
nein das sind alte Kleidungsfetzen.:P

Sehr schöne Teile hast du da bekommen. ;)
Freue mich schon auf´s nächste Update von dir.

PS: schönes Zweithobby, habe auch noch so ein Schätzchen hier stehen. :D

Schicke Sachen, auch wenn ich von Masterkleer bekehrt wurde. ^^

Ich bin echt gespannt, wie du das im Rebellen unterbringst. Das Case ist ja nun wirklich der Feind jeder WaKü und jedes Kabelmanagements.

Sehr schöne Teile hast du da bekommen. ;)
Freue mich schon auf´s nächste Update von dir.

PS: schönes Zweithobby, habe auch noch so ein Schätzchen hier stehen. :D

Das nächste Update kommt bestimmt:D
Heute werde ich anfangen den Deckel auszudremeln...und das Window
fertig machen.

Schicke Sachen, auch wenn ich von Masterkleer bekehrt wurde. ^^

Ich bin echt gespannt, wie du das im Rebellen unterbringst. Das Case ist ja nun wirklich der Feind jeder WaKü und jedes Kabelmanagements.

Mal sehen wie ich das alles mache...ich bereue den Kauf des Rebel12.

Hey, coole Sachen hast du da bekommen :)

Aber wozu der zusätzliche Single Radi, der Phoya
420er reicht doch locker aus :huh:

Kommt deine 58** (wenn du sie hast) auch unter Wasser ?

Ja die 5870 kommt auch unter Wasser...um Weihnachten rum.
Den 120er Radi habe ich nur zum Testen mitbestellt.

Na da wünsch ich dir schon mal viel Erfolg fürs dremeln. Bin gespannt wie es wird, bestimmt gut:daumen:.

Ich auch...:)

Ein bisschen was habe ich ja schon geschafft...:D

Das Window ist fertig...

attachment.php

Und ich habe den Deckel ausgedremelt und gleich den Radi draufmontiert.

attachment.php

attachment.php

Und hier nochmal meine Wakü-Teile komplett.

attachment.php

Sieht doch echt cool aus!!
Wümsche dir noch viel Spaß und gutes gelingen!! :)

MFG

Alex

Sehr schöne Bilder, der Radi macht sich gut auf dem Deckel. ;)

Sehr schön gemacht :)

Sieht gut aus :daumen:. Welchen Kantenschutz hastn du fürs Window verwendet? Den von Louis?

Danke Speedguru!:)

Ich finde, dass der Radi auch ganz gut aussieht...die im Luxx sind so ziemlich alles dagegen...aber stört mich nicht.:D

Aber so ein hässliches Loch im Deckel ist auch nicht das Wahre.(das vom H50)
;)

EDIT:

@Gnome

Danke!

Ich habe den Kantenschutz von Aquatuning verwendet.

hey,

man könnte auch den Radi iwie einlassen und das dann schön verkleiden... wäre bestimmt geil!!

MFG

Alex

Gute Idee...ich werde aber erstmal alles so zum laufen bringen...aber das merke ich mir.

Also der Radi is, relativ zu deinem Gehäuse gesehen^^, echt FETT. Sieht gut aus:daumen:
Und gerade solche Mods sind doch gerade spannend, also bereue den Kauf nicht. Je kleiner das Gehäuse, um so schwerer wirds, aber wenn mans dann mal geschafft hat siehts einfach geil aus. Und an das Gehäuse wagen sich nicht so viele, wie an die Großen.
Ich wünsch dir gutes Gelingen.:D

So ich bin wieder etwas weiter gekommen...:)

Bilder sagen mehr als...

Hier der Deckel

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Seitlichen Schienen werden noch schwarz...

attachment.php

Jetzt geht's los mit der Verschlauchung
attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Jetzt wird gebastelt!]

wieder sehr schöne Bilder.. oaugh!! Ich will auch wakü!!

MFG

Speedguru

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Jetzt wird gebastelt!]

Alle Bilder und natürlich besonders die Objekte auf ihnen gefallan mir sehr :daumen:

Gruß
Johnny

Zurück