Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Stealthmod!!]

Ach mist ich hab mich verguckt, waren damals doch 160€ die erste Lieferung. Also 270 insgesamt. Radiator, 4x 120mm Lüfter, 1x 140er, LED's, Konzentrat und noch Kleinkram...

///Edit: In letzter Zeit kann man mir auch nix mehr glauben :D. Hatte mich auch grad gewundert....260 für die erste Lieferung - "Mensch was hattest du denn da alles gekriegt bei 260, das kann doch nich stimmen :D"

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Stealthmod!!]

Ist aber trotztdem viel...naja hoffentlich antwortet man mir heute noch...

Haste Wassermann mal angeschrieben jetzt per PN? Morgen wird er nicht antworten wegen Feiertag...deshalb wohl erst Montag :D

Ganz ehrlich, mir ist die Lust vergangen...:(
Ich habe heute Bestellt:D...und wenn's ist dann kann ich ja auch wieder was zurückschicken,
wenn ich doch was von AT bekomme.:)

das kannste vergessen :D

Einmal ausgepackt und du willst es zurückschicken, gibts entweder 50% ausgezahlt oder ne 75%ige Gutschrift ;).

Ich hätts nicht gemacht, ich hätte gewartet und Wassermann angeschrieben :)

Hallihalo...:)
Ich habe heute eine e-Mail von AT bekommen, dass sie heute sie Ware an DHL übergeben...:D
Das heißt es fgeht bald weiter!:schief:

Ich freue mich auch schon sehr drauf.

Aber es gibt noch etwas zum Feiern...AT sponsert mir den 420er Phoboya Radi+ 4 Meter Masterkleer Schlauch!!

:daumen: :daumen: :daumen: an AT!!!

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT sponsert!]

Schickes Projekt. :) Ist mal etwas ganz anderes, mit so einem Case zu arbeiten als mit einem Edelcase ala Lian-Li bzw. Silverstone. Das schöne ist, dass man sich nicht 5 Jahre ärgert, wenn etwas nicht so klappt, wie man es sich gewünscht hätte.

Ich bin gespannt, was du aus dem Teil rausholst.

Habe damals ja selber ein Rebel gemoddet, allerdings eine Rebel 9. Da war dann der Platz im Case einfach zu Mau, was HDDs angeht, da das NT oben war. Beim neuen Rebel 9 ist es ja zum Glück unten. :)

Und liebäugle derzeit mit dem neuen Rebel 9 für meinen Surf-PC.

Da vor ein paar Seiten das Thema Anschlüsse war: Versuch doch mal 12mm Tüllen (z.B. High-Flow, die fallen ja eh recht klein für ihre mm-Angabe aus) und mach den Schlauch warm. Den Masterkleer kriegst du dann auf alle Fälle drauf. PS-Tüllen sind ansonsten auch toll. Leider sind Schraubis für die Schlauchgröße einfach nur krank teuer und passen auch nicht überall auf Anhieb drauf, was die Sache noch weiter verkompliziert.

Grüße
netheral

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT sponsert!]

Sehr schön für dich, finde ich prima.
Dann viel Spaß mit den Teilen.

@ netheral

Vielen Dank...leider habe ich die PS Tüllen schon bestellt...aber das werde ich mir merken.:)
Das Problem beim Rebel 12 ist, dass es für eine Wakü überhaupt nicht geeignet ist. Aber was nicht passt wir passend gemacht.:D

@h_tobi:
Den werde ich haben.:)
Wir werden sehen.

Viel Spaß mit den Wakü Teilen!

juhu.. UPDATE TIME!! :banane:
lalallala
Freu mich auf die Bilder!! :sabber:

Alex:daumen:

Bilder werdet ihr natürlich viele bekommen...:)
Nur Speedguru nicht...er war böse...:ugly:

Ne nur Spaß...
ich hätte gedacht du nimmst die 5850...aber egal.
Bin echt gespannt auf deine 5870...

icke auch.. *freu*
kommt aber erst übermorgen?

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT-Lieferung da!]

So es gibt gute Neuigkeiten...die AT Lieferung ist da!!:D

Ich habe natürlich Bilder für euch...vom Wakü-Test-Aufbau und ein paar andere Kleinigkeiten...

Morgen werde ich beginnen das Gehäuse zu bearbeiten.:)

So hier die Teile...ich konnte sie leider nicht geschlossen lassen.:ugly:

attachment.php

Die Laing bekam auch gleich einen anderen Deckel.

attachment.php

Das ist der 420er Radi und Schlauch den AT sponsert :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Un der offene Aufbau

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT-Lieferung da!]

Hammer :wow:

Da bin ich ja schon mal total gespannt wie das im Case aussieht!!!

Immer weiter so :D

Im letzten Bild, ist das dein Benziner :D?

BTT: Sieht gut aus :)

Zurück