Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [NANOXIA ALS SPONSOR!]

Ne ich will die AT-Leute nicht drängen...:)
Sodala...jetzt erstmal zu meinem Stealth...:D
Perfekt ist der zwar noch lang nicht aber für den Anfang finde ich ihn gelungen.
Der wird natürlich noch "verfeinert";)

Hier mal Bildas...

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Stealthmod!!]

Seh ich auch so, :daumen:
oder muss das LW noch nen mm zurück? Ist schwer zu erkennen. (Ist ja auch Sinn der Übung) ;)

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Stealthmod!!]

Thx...:)
Wird aber morgen noch überarbeitet.

EDIT: Genau das werde ich morgen ausprobieren...ein bisschen zu weit vorne ist es noch...

Haste fein gemacht! Sieht super aus!

MFG

Speedguru

Danke...:)

Bevor ich es vergesse die AT Bestellung wird erstmal verschoben, da AT vlt. was sponsert.
Nicht dass ich dann was doppelt habe.:D

Gibtn Keks :). Schaut gut aus :daumen:

Schicker Stealthmod wie haste den denn gemacht?

WILL NACHMACHEN :)

Danke!!

Du nimmst einfach die originale Blende und Dremelst die die Ränder an der Seite so weg, dass sie Blende dünn wird.
Dann musst du dir noch einen Abstandhalter aus Moosgummi oder Ähnlichem bauen.

Das Moosgummi befestigst du einfach mit doppelseitigem Klebeband an der Blende.
Das ganze Befestigst du dann wieder mit dopp. Klebeband.

Bider zur Erklärung gibt es am Nachmittag wahrscheinlich.

Darf man mal fragen, was die 3 Knöpfe da oben sind? :D. Eventuell Abdeckungen für Sound oder so? :D - oder sind das Schalter :D

Wird eine Lüftersteuerung sein, könnte von Conrad kommen, habe ne Ähnliche hier.

Wird eine Lüftersteuerung sein, könnte von Conrad kommen, habe ne Ähnliche hier.

Richtig Tobi, die ist vom Conrad...wenn AT was sponsert :hail:...kommt vlt ne andere.
(diese eine von Scythe)
Und wenn nicht kommt ein Aquareo irgendwann.

So ich habe heute schonmal Trennscheiben nachschub gekauft...und Schmirgelpapier.
Wenn die Wakü Teile da sind geht es los...ich habe aber noch nicht bestellt.

Meinst du die Scythe Kaze Master ?

Gruß
Johnny

Ja genau...aber nur vielleicht...

Richtig Tobi, die ist vom Conrad...wenn AT was sponsert :hail:...kommt vlt ne andere.
(diese eine von Scythe)
Und wenn nicht kommt ein Aquareo irgendwann.

So ich habe heute schonmal Trennscheiben nachschub gekauft...und Schmirgelpapier.
Wenn die Wakü Teile da sind geht es los...ich habe aber noch nicht bestellt.

Aquatuning sponsert nur bei Sachen von Aquatuning also wo kein Hersteller davor steht, dann von Phobya und von Masterkleer (Schläuche). Das sieht man auch bei Phobya, sowas haben die reichlich (mind. 50-200 Stück) auf Lager :). Scythe & Co wird nicht gesponsert. Ich hatte bei meinem Alphacool Kühler EXTREM Glück. Normalerweise sponsert er sowas nicht, also Herr Schultze bzw. Aquatuning.

Ich habe mal 4m Masterkleer Schlauch angefragt und den 420er Phobya Radi (und keinen 480er!!:lol:)
Das heißt mein Limit sind 400€ und wenn die was sponsern, kann ich mir noch was anderes kaufen...:)

Ich hoffe das wird was...:hail:

Ich hab insgesamt für ich glaube 370 Euro was von AT gesponsert bekommen :D.

Du kannst dir jetzt ne komplette WaKü von Phobya für CPU zusammenstellen.

Das gibts jetzt von Phobya:

- CPU Kühler
- Pumpe
- AGB
- Radiatoren
- Lüfter

Dazu noch Masterkleer, sponsert AT ja auch und schon hasse 80% der Miete. Kühler musse für die Graka nurnoch kaufen :). Falls du dir ne Laing Pumpe holst, kannste dir nen Phobya Aufsatz sponsern lassen, falles Aquatuning es macht: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition 52098

Was für 370€...wie kommst du denen entgegen??

Worklogs :D

Du brauchst Aquatuning nur gleich bei der 1. Mail ne Art Bewerbung schreiben. Wer du bist, wie alt, Hobbys, Warum du einen Sponsor suchst, etc. etc.

1. Sponsorung waren 260 Euro und meine 2. jetzt 108 Euro, die vermutlich Samstag kommt...hoffe ich mal...:)

Ja genauso habe ich das gemacht...naja ich werde sehen was da noch geht...bin gespannt was du alles kriegst.

Zurück