Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: hirschi-94 braucht ein neues System

Danke!!
Die Wakü wird mit vielen Dremel Arbeiten verbunden sein...eine neue Lackschicht wird dann auch draufwandern.
auch ich bin gespannt wie ich das realisieren kann...
Heute gibt es noch ein Bild von einer Radiator Schablone die ich mir angefertigt habe, da unser Netzwerk Drucker die AT Schablonen immer um 3 % verkleinert hat...

AW: hirschi-94 braucht ein neues System

@ Janny
ja ich wohne im Keller...stört mich aber nicht. :)
@ N1lle
Leider wird in der nächsten Zeit nicht viel neues passieren...da die Wakü erst im Mai/Juni kommt. :(

Hier erstmal zwei Bilder zur Technischen Zeichnung der Radi-Schablone.

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System Wakü in Planung

Oh, ein Zeichenbrett, da werden alte Erinnerungen wach.
Es geht nämlich auch ohne PC. :D
Saubere Zeichnung, freue mich auf mehr.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System Wakü in Planung

Danke!

Ja leider wie schon so oft gesagt wird es bis Mai Juni nicht viel neues geben (leider)
Da erst frühestens Mai die wakü kommt.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System__Wakü in Planung [Radi Schablone Fertig]

Hallo Kellerkind....:D

Mich hat man auch jahrelang in den Keller abgeschoben....dann ist es mir gelungen das Schloss aufzubrechen...:ugly::klatsch::-D

Und ich war überrascht, was ich da draußen zu sehen bekam....Bäume, Häuser, einen Himmel, Autos....andere Menschen....:lol::lol::lol:

Ne, jetzt mal im Ernst...sehr Professionel gezeichnet...schade das wir soooo lange noch warten müssen.....:(

Mfg

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System__Wakü in Planung [Radi Schablone Fertig]

Sodala ich habe noch ein paar Bilderlein vom ausprobieren der Schablone...

Hier nochmal die Schablonen

attachment.php

Hier sieht man wieviel Staub sich in der Kurzen Zeit im Radi gefangen hat.

attachment.php

Das werde ich wegdremeln...

attachment.php

Und diese Schablone brauche ich um die Löcher zu bohren.

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System__Wakü in Planung [Radi Schablone Fertig_jetzt auch Bilder!]

Sehr gut durchdacht dein Vorhaben, die Schablone passt perfekt. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System__Wakü in Planung [Radi Schablone Fertig_jetzt auch Bilder!]

Schick! Kommt da noch ein Gitter drauf oder Ähnliches?

Ich weiß noch nicht ob ich die Lüfter unter den Deckel baue und den Radi drauf baue oder umgekehrt...wenn ich die Lüfter oben anschraube werden entweder Lüftergitter oder so eine Radiblende draufkommen genau weiß ich es aber noch nicht.
Ich habe vor die Enermax Cluster zu verwenden...und die dann dementsprechend umstylen...

Hast du wirklich vor dein Rebel weiter zu verwenden?
Auf jeden Fall eine sehr saubere Zeichnung! :)
Viel Spaß

Hast du wirklich vor dein Rebel weiter zu verwenden?
Auf jeden Fall eine sehr saubere Zeichnung! :)
Viel Spaß

Ja leider...ein Casewechsel wird es wahrscheinlich im Sommer 2011 geben:ugly:. (Corsair Obsidian 800D)

Bis dahin zermodde ich noch das Rebel 12 das muss es noch aushalten.:D

Danke!:)

Schnieke Schablone!

Finde ich auch!

Zurück