Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]
Ich werde erstmal abwarten und erstmal noch mein Rebel12 zermodden,
da ich mir im Sommer ein Wakü Reinklatschen will und mir höchstwhrscheinlich eine 5870 kaufen werde.
Deswegen ist da erstmal kein Geld für ein neues Gehäuse da...
In nächster Zeit wird nicht viel passiren da Schule
Richtig...
Der H50 ist zwar ganz gut doch bei spielen dreht der Lüfter schon ziemlich auf...
Außerdem will ich dann mit der Zeit die GPU intergrieren...
Also leute da ich zur Zeit wenig Money und Zeit habe geht es erst höchstwahrscheinlich im Sommer weiter da dann die Wakü kommt (B-Day=money) Zwischendrinn wird es ein paa kleinere
Veränderungen geben...Sorry leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...
Als kleiner Trost noch ein Bild mit dem Referenzkühler der 4890 mit dem die Karte wieder funktioniert und das Kabelmanagement wurde leicht überarbeitet
Sieht nicht schlecht aus Ist es bei dem Case möglich, Löcher
für richtiges Kablemanagement zu machen
Mich würde auch mal interessieren was genau du noch planst
WAKÜ ?
Sleeven ?
Was für ein (Farb-)Konzept wirds ?
Kabel sind aber ordentlich verlegt, das ist bei dem Innenraumaufbau nicht
gerade einfach
@Lower mich stört es nicht wenn die Warme Lüft des H50 ins Gehäuse kommt da es ja eh immer offen ist...und die Temps gleich wären...
@Infinity
Im Sommer wird eine Wakü kommen so im Juni aber CPU only erstmal...für max. 300€
Und gegen Weihnachten eine 5870 die ich dann wahrscheinlich ebenfalls unter Wasser setzten werde...
Löcher ins Mainboartray werde ich nicht bohren, da zwischen Gehäuse-Rückwand nur 1mm Platz
ist.
Farbkonzept: Wenn möglich Schwarz,Weiß,Blau
Sleeven werde ich nicht, da ich Geld für die Wakü zusammenkratzten muss und da ist das einfach nicht drinn. Meine Netzteilgarantie will ich auch nicht verlieren...ich könnte zwar die Modularen Kabel Sleeven aber ich denke wenn ich Sleeve dann gescheit...
@h_tobi
Gute Idee...welches Material wäre dazu am besten geeignet? Holz Alu?
@infinity
90€ sind für mich mal ebenein wenig zu teuer, da ich immoment mehr auf Wakü setzte.
Leider sind meinen Eltern dagegen wenn ich zu viel Geld raushaue...