AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Logitech Z-5500 da [S. 292] & Logitech G510 da [S. 300] |||
Vielen Dank an euch
Ich hoffe doch, dass es zum 2 Jahresrückblick nicht mehr kommt

...solange kann ich nicht mehr investieren

. Spätestens im März muss hier Feierabend sein^^
Neues Jahr, neue Ideen
Ich hab nochmal das Konzept für die MidPlate überarbeitet. Nun doch kein Weißes Satiniertes Plex mehr, was beleuchtet wird, sondern normales schwarzes, da weiß beleuchtet als MidPlate zu oversized wirkt.
Aber seht selbst

. Falls ihr fragt, wieso der Filter ziemlich weit am MidPlate Rand ist und wieso die Anschlüsse über Kreuz gehen: 1. wegen Platz und 2. wegen der IN-OUT Vorgabe beim Filter. Leider lässt sich das Panel nicht drehen, das ist irgendwie komplett eingesetzt. Ich kriegs zumindest nicht raus und möchte das auch nicht kaputt machen.
Der Filter in der MidPlate wird klappen, es wird aber verdammt eng. Das wird ne richtig harte und friemlige Arbeit
Noch zum Top: Der Fillport bleibt jetzt weg und der Filter wird ja wie gesagt in die MidPlate eingelassen. Das Top bleibt erstmal clean, das neue und ich werd mir vllt zum Schluss vom Mod, nen Schriftzug "WATERCOOLED" von martma ausgravieren lassen (nen kleinen in der linken hinteren unteren Ecke) und das ganze bekommt ein weißes satiniertes Plexiglas-Inlay was blau beleuchtet wird. Das steht aber noch nicht fest und das muss ich mir auch preislich nochmal überdenken. Sicher wird das wieder nicht ganz billig
Falls jemand etwas nicht ganz versteht - nachfragen

. Das ganze ist zeichnerisch nicht leicht zu verstehen, bei wenig Platz