Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Logitech Z-5500 da & Logitech G510 bestellt [S. 292] |||

Weihnachtsbeleuchtung in der Tastatur! :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Logitech Z-5500 da & Logitech G510 bestellt [S. 292] |||

Mir gefällt die Beleuchtung. :daumen:

P.S. Ich würde eine kohlefaserverstärkte Maus aus Keramik in Betracht ziehen. Vielleicht hält die länger. :ugly:

Keramik Maus...das wärs doch :D. Morgen gleich mal Logitech anrufen, die sollen mir die anfertigen. Gnome: THE GAMING MOUSE KILLER - muahahahaha :ugly:

Ok lassen wir das :ugly:

Danke euch :daumen:

@ Black_PC: Links die Z-5500 Fernbedienung und rechts die Fernbedienung zum TV Tuner von meinem Samsung P2770HD :daumen:

Schöne Tastatur, so hätte damals die G15 Refresh werden müssen, dann wären bestimmt noch mehr verkauft worden. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Logitech Z-5500 da [S. 292] & Logitech G510 da [S. 300] |||

Zum Jahresende habe ich euch noch den Jahresrückblick 2010 zusammengefasst.

Es beinhaltet NICHT alle Updates, die im Laufe des Projektes stattgefunden habe, sondern lediglich

einige Highlights.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Logitech Z-5500 da [S. 292] & Logitech G510 da [S. 300] |||

Sehr schöner Rückblick, vorallem finde ich die Art, wie du es gemacht hast, sehr gut :daumen:

super sache und wenn man das so sieht ist dieses jahr ja echt verdammt viel passiert !
hoffentlich geht es 2011 genauso spannend weiter viel glück und nen guten rutsch ins jahr 2011.

Lg Kaspar

Schöner Rückblick! Und eine schöne Tastatur hast du bekommen - gut, dass sie dir gefällt. ;)

Wow der Rückblick weiß zu gefallen .
Leider ist dein Tb ja bald schon zu ende -.-

Wenn dein TB zu Ende ist, welche Farbe kommt dann? :ugly:

Danke euch :)

Na noch lange net zu Ende :D. Mal sehn, was mir noch einfällt :D

@ Equitas: Der bleibt blau :D

Frohes Neues mein Großer,=) deine Kollage gefällt mir richtig gut. :daumen:

Danke, mein Lieber :). Dir natürlich auch 'n frohes neues :daumen:

Frohes neues!!! Super rückblick! So sind wir das gewohnt.... Wusste gar nicht das der pc mal rot war^^

Schöner Rückblick! :daumen:

Schön gemacht dein Rückblick Gnome. :daumen:
Und nächstes Jahr machst du dann einen 2 Jahres Rückblick damit :lol:

Sauberer Rückblick und allen einen gutes neues Modding-Jahr.

Sehr schöne Zusammenfassung! :daumen: Dir auch ein frohes, neues Jahr! :)

Vielen Dank an euch :daumen:

Ich hoffe doch, dass es zum 2 Jahresrückblick nicht mehr kommt :D...solange kann ich nicht mehr investieren :D. Spätestens im März muss hier Feierabend sein^^

Neues Jahr, neue Ideen :banane:

Ich hab nochmal das Konzept für die MidPlate überarbeitet. Nun doch kein Weißes Satiniertes Plex mehr, was beleuchtet wird, sondern normales schwarzes, da weiß beleuchtet als MidPlate zu oversized wirkt.

Aber seht selbst :). Falls ihr fragt, wieso der Filter ziemlich weit am MidPlate Rand ist und wieso die Anschlüsse über Kreuz gehen: 1. wegen Platz und 2. wegen der IN-OUT Vorgabe beim Filter. Leider lässt sich das Panel nicht drehen, das ist irgendwie komplett eingesetzt. Ich kriegs zumindest nicht raus und möchte das auch nicht kaputt machen.

Der Filter in der MidPlate wird klappen, es wird aber verdammt eng. Das wird ne richtig harte und friemlige Arbeit :D

Noch zum Top: Der Fillport bleibt jetzt weg und der Filter wird ja wie gesagt in die MidPlate eingelassen. Das Top bleibt erstmal clean, das neue und ich werd mir vllt zum Schluss vom Mod, nen Schriftzug "WATERCOOLED" von martma ausgravieren lassen (nen kleinen in der linken hinteren unteren Ecke) und das ganze bekommt ein weißes satiniertes Plexiglas-Inlay was blau beleuchtet wird. Das steht aber noch nicht fest und das muss ich mir auch preislich nochmal überdenken. Sicher wird das wieder nicht ganz billig :daumen:

Falls jemand etwas nicht ganz versteht - nachfragen :daumen:. Das ganze ist zeichnerisch nicht leicht zu verstehen, bei wenig Platz :D

attachment.php

Schaut gut aus, aber du hast das Netzteil nach mit der Lüfteröffnung nach unten oder ?
Wenn ja, wieso extra Luftschlitze in der Midplate ?

Du meinst mit dem schwarzen Plexi, das satinierte, was du sonst auch genommen hast oder doch richtig schwarzes ?

Zurück