Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Kommen die Bilder heute Abend? :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

oh je oh je, Du machst im ganz schön Streß Own3r ;)

lg

crank

Bilder hab ich gemacht, aber die sind ein wenig Dunkel ausgefallen...muss morgen nochmal ran.

Hab heut auch das Netzteil umgebaut. Das Seasonic sitzt nun drin: Göttliches Netzteil :hail: - die MidPlate muss ich nur neubauen. Durchs neue Netzteil passt die MidPlate überhaupt nicht mehr richtig...

Naja das kommt dann irgendwann. Gehen tut sie noch aber bei näherem betrachten sieht man, dass sie nicht passt :D. Daher: Fertigstellung vom PC: Januar...vor Silvester definitiv unmöglich :ugly:

Bilder gibts also morgen :)

Nächste Woche werd ich mir definitiv ne neue Festplatte gönnen. Die Caviar Black raubt mir meine letzten Nerven, das sag ich euch...die is so verdammt laut im Normalbetrieb, ich dreh bald durch :D.

Ich tendiere zu ner Samsung F3 500GB. 500GB sind für mich völlig ausreichend. Hab nie mehr als 200GB. Meine 1TB Caviar Black is immer leer :ugly: - die nehm ich als externe :D

Oder könnt ihr ne schöne leise empfehlen? SSD kommt mir definitiv noch nicht ins Haus - bei 320GB für 150 Euro kauf ich eine, nur def. keine 128GB für 180 Euro - das fällt aus!

nimm einen feine 2,5 sind eigentlich sehr sehr leise und auch relativ schnell

Nimm doch die Samsung F4 mit 320 GB, die soll besonders langlebig und leise sein.

Schade, dass es keine Bilder gibt, aber schön zu hören, dass das NT funktioniert ;)

Ich würde wenn dann ein Samusng F3 nehmen, wobei der preisliche Unterschied von 500GB zu 1TB gering ist, daher würde ich vll. doch die Samsung F3 1TB nehmen, auch wenn sie leer bleibt. :D

Mit der machst du bestimmt auch nix falsch, die hat bei mir auch ein halbes Jahr ihren Dienst verrichtet, und das schön leise

ja finde ich auch, mit den Samsung-Platten macht man sowieso nix
falsch, besonders mit der F-Serie nicht, außer bei den alten LJ Modellen,
da könnte man noch so wie ich pesch haben, das die vibrieren, aber ansonsten
ist Samsung TOP :daumen: habe 3 Stück davon verbaut und bin voll zufrieden
und das schon seit Jahren.

lg

crank

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Seasonic X-650, Filter & Mehr eingetroffen [S. 262] |||

Die F3 kannst du bedenkenlos kaufen, da machst du nichts verkehrt. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Seasonic X-650, Filter & Mehr eingetroffen [S. 262] |||

Sitzt seit gestern Nachmittag in meinem Rechner :D - wunderbare Festplatte - super leise, schön schnell, im Gegensatz zur Caviar Black merk ich Leistungsmäßig null Unterschied. Durch die F3 hab ich endlich nen super mega leisen Rechner. Nur mein Case vibriert noch bisschen, das merk ich auf meinem Schreibtisch. Demnächst werd ich noch neue Lian Li Standfüße bestellen. Ich hoff, ich kann damit das Vibrieren ein wenig verringern . Ist zwar nicht wirklich störend nur ich möcht gern 100% Silent :ugly:.

Soo...die versprochenen Bilder. Zahlreiche Anläufe, aber aktuell werden die Bilder einfach alle sowas von mies. Ich brauch langsam 'n Fotozelt, so kann das nich weiter gehen. Alles viel zu dunkel, überall dieser warme Licht-Stich, das gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Ich möcht wieder Sommer - da gelingen mir wenigstens die Fotos weils länger hell bleibt :(

Bilder vom eingebauten Netzteil mach ich demnächst :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Bilder.

Dann hat sich der Festplattenwechsel ja gelohnt.

Aber bei meiner F3 500GB, die direkt neben mir liegt, ist nicht so ein komisches Loch wie bei dir drin.

Die Bilder von der Festplatte finde ich genial :)
Schön dass die was taugt... Hab leider auch ne Caviar black und
die rattert beim Zugriff wie ein Moped :heul:

Jo sehen ganz gut aus. Vor allen das letzte mit der aufschrift :lol: Naja kann man nichts machen.

Auch wenn ich jetzt gleich wieder eins drauf bekomme, 500 GB sind mir deutlich zu wenig....

Bei den Plexi finde ich das graue ganz gut. In wie weit ist das Licht undurchlässig 80 % ?

Mh? Was gibts beim letzten Bild zu lachen, Nobody? Versteh ich nicht...

Wenn bei dir 500GB zu wenig sind, is mir das um ehrlich zu sein völlig Schnuppe :D...ist meine Festplatte und nicht deine^^

Grau? Das ist weiß, aber lassen wir das :P - 67% Transmission ;)

Oh ja...die Caviar Black. Zwar schnell, aber das ist die einzigste positive Seite bei der Festplatte :D

Ja es ist deine Festplatte und ich hab nur gesagt das es mirzu wenig wäre. Was du machst ist mir Schnuppe:D

So was ist hier weiß ? :what: Ich weiß ich bin alt. ABER SO ALT ?
attachment.php

Und ich meinte das hier.
attachment.php

Ist aber auch egal. Das sprang mir nämlich gleich ins Auge. :ugly:

Oh mist, das Made in China is mir gar net aufgefallen :ugly: - haha der war gut :ugly:

Naja, heutzutage is doch alles China, nich wahr? Da müssten wir ja jeden Tag am lachen sein, wenn wir jede Elektronik sehn :P

Mhh...das graue was du oben markiert hast, is ja eigl. schwarz (siehe 1. Bild)...da hab ich gedacht du meinst das weiße Plexiglas was oben drauf liegt.

Das schwarze jedenfalls is Plexiglas Satinice, das is 0% Transmission. Das oben is nur die Folie die drauf is, die hab ich draufgelassen um Kratzer zu vermeiden :daumen:

wow , die fotos hauen mich auch bei den lichverhäsltnissen noch um !
freut mich jetzt deine Platte nicht rattert , wie eine kettensäge ;D
so und jetzt zauber aus den plexi ;D

Mhh brauch dazu erstma meinen Dremel. Der is bis auf unbestimmte Zeit außer Haus. Ma sehn wann ich den wiederkriege -.-

Schöne Bilder von der HDD :daumen:!

Zurück