Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

hässlich isses nicht, das hab ich gar nicht gesagt :P. Gegenüber dem X-650 finde ich es unschön. So an sich hab ich schon gesagt, sind beide schicke Netzteile. Nur das X-650 würde ich jedoch bevorzugen (hab ich in dem Fall :D)

Was wurde denn bei den Steckern verbessert?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

das war auch auf jason bezogen :-P

Die Anschlüsse sind nun nichtmehr von einer unschönen kunststoff abdeckung umgeben sondern direkt ergonomisch ins metall eingepasst.

Wer jetzt welches Modell schöner findet ist natürlich geschmackssache, allerdings finde ich gerade die Anschlussseite bei der 60er serie wirklich schöner, zumal auch diese unschönen einbuchtungen (befestigungen?) bei der 60er serie nicht vorhanden sind.

hier habe ich mal ein bild der beiden modelle angehängt:

attachment.php
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Jo da geb ich dir Recht. Das is bei der neuen wirklich besser gelöst. Sieht echt gut aus :). Aber mir gefällt oben drin das gestanzte net so gut (also Lochblech...). Aber die Anschlüsse seh ich eh nicht, da ne MidPlate ja drüber kommt :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Das Logo fand ich bei den alten auch schöner. Allerdings jetzt mal ehrlich die änderungen sind doch wirklich nicht gerade groß... letztendlich sollte man hier doch nicht die optik sondern die technik entscheiden lassen? Und da ist die neue Serie der älteren überlegen.

Allerdings möchte ich dazu auch sagen, das die änderungen bzw die verbesserungen in einem rahmen sind, welchen man in der praxis niemals spüren wird. Auch ich hätte wenn ich jetzt ein NT benötigt hätte, nicht gewartet bis die neuen verfügbar sind, sondern hätte ebenfalls noch auf die alte serie zurückgegriffen... weil die änderungen wie gesagt zu gering sind.

Allerdings wenn beide auf dem markt sind würde ich natürlich zu der neuere variante greifen, logisch.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Das is natürlich klar, dass man da zur neueren Version greift, aber ich brauch meins aktuell, weil mein jetziges in ner Woche rauskommt, da es in nen andren Rechner reinwandert :daumen:.

Vom Preis her sind 150 Euro auch deftig, bei der 660iger Variante. Da bin ich mit meinen 128 Euro gut dran gewesen bei MindFactory :).
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

naja hatte es häslig im Kopf ist aber nicht so schlimm (beim kero im Tb , fande ichd as Gitter so schön ) xD
wie sind eigentlich die Kabel dünn dick gut verlegbar ?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Standardkabel eben. Bei jedem Netzteil gleich. 2,1 mm Dicke, soweit ich weiß :daumen: - so sehr hab ich das auch noch net beachtet :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

kp...is eigl. um ehrlich zu sein noch zugepackt und ich hab auch net vor das auszupacken, weil mein Kabelset am Montag eh kommt...oder Dienstag :ugly:

Dann sleeve ich das eh gleich und dann wird auch schon eingebaut. Bzw. wird erstmal mit der Hardware für den PC meiner Eltern getestet, obs funzt :D.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Dann schrottest du bei einem Kabeldreher wenigstens nicht den eigenen Rechner. :ugly:
Du bist mir ja so einer. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ach da geht nix kaputt bei mir. Ich hab so viel schon gesleevt. Ich mach eh immer 1 Kabel raus, sleeve das und mach das wieder rein und so mach ich mit allen Kabeln weiter :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Dann kannst du ja direkt bei dir ausprobieren ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

also hässlich sind beide Netzteile nicht, sehen zwar ein wenig schlicht aus,
aber man weiss ja, das sich dahinter ordentlich Qualität und Power verbirgt,
das ist doch das wichtigste :D

lg

crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Sooo...heute is das neue Kabelmanagement fürs Seasonic X-650 gekommen. Sogar mit Tasche! Hätt ich nicht gedacht :D. Da rechtfertigt sich der Preis aber um ehrlich zu sein auch, wenn die Tasche dazu ist :daumen:. Diese Woche werd ich dann irgendwann mal in ner freien Minute anfangen zu sleeven :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Prima, dann kann es endlich weiter gehen. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Freu mich schon auf die Ergebnisse!!!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Jupp - muss nur Feuerzeuge kaufen diese Woche :ugly:

Mein Plexiglas von Evonik wurde verschickt :daumen:. Zudem hab ich heut noch meine 3 LED Leisten zu Lumitronix zurückgeschickt. Ich hab die blauen angefordert. Mal sehen wannse kommen :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ich hoffe, du behältst bei den ganzen Bestellungen noch den Überblick, spätestens, wenn ein Toaster
dabei ist, solltest du mal mit dem Bestellen pausieren. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

lol :D

Naa^^ - ich hab fast alle Bestellungen. Mir fehlt nurnoch eine Conrad Bestellung und die LEDs und dann hab ich alles um meinen Rechner zu vollenden. Und nochn Lüfter (Noiseblocker XL2) für den MORA, damit ich insgesamt dann 5 Stück habe :daumen:.

Vermutlich bastel ich aber nochmal ne neue MidPlate. d.h. --> nochma bei Evonik bestellen .....
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

darf ich fragen, wo du das zusätzliche Set an Kabeln für dein Netzteil bestellt hast? :)
 
Zurück