AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||
Bilder hab ich gemacht, aber die sind ein wenig Dunkel ausgefallen...muss morgen nochmal ran.
Hab heut auch das Netzteil umgebaut. Das Seasonic sitzt nun drin: Göttliches Netzteil

- die MidPlate muss ich nur neubauen. Durchs neue Netzteil passt die MidPlate überhaupt nicht mehr richtig...
Naja das kommt dann irgendwann. Gehen tut sie noch aber bei näherem betrachten sieht man, dass sie nicht passt

. Daher: Fertigstellung vom PC: Januar...vor Silvester definitiv unmöglich
Bilder gibts also morgen
Nächste Woche werd ich mir definitiv ne neue Festplatte gönnen. Die Caviar Black raubt mir meine letzten Nerven, das sag ich euch...die is so verdammt laut im Normalbetrieb, ich dreh bald durch

.
Ich tendiere zu ner Samsung F3 500GB. 500GB sind für mich völlig ausreichend. Hab nie mehr als 200GB. Meine 1TB Caviar Black is immer leer

- die nehm ich als externe
Oder könnt ihr ne schöne leise empfehlen? SSD kommt mir definitiv noch nicht ins Haus - bei 320GB für 150 Euro kauf ich eine, nur def. keine 128GB für 180 Euro - das fällt aus!