AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Plexiglas eingetroffen & Neue HDD: Samsung F3 500GB [S. 270] |||
Danke euch! Die 2 Jahre Gewährleistung hab ich voll vergessen....habt Recht. Die Hersteller sind ja auf 2 Jahre verpflichtet.
Jo die Asus Xonar HDAV1.3 ist besser als die Fatality, wobei die Karte über 160 Euro kostet. Und das zahl ich für ne Soundkarte weiß Gott nicht

. Da mir die Titanium HD doch ein wenig zu teuer ist und die Karte auch viel zu lang is für meinen Rechner, hab ich grad mir die Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty bestellt

. Laut Tests soll die sehr gut sein und ordentlich Wumms haben

. Wennse nicht ihr Geld wert ist, gehtse eiskalt zu Amazon zurück

. Man hat ja im Internet das 14-Tägige Rückgaberecht. Ich denke aber, dass die Karte super ist. Schon alleine der Treiber ist top, meiner Meinung nach. Wenn ich mir den von der Asus Xonar HDAV1.3 anschaue, ist das gar kein Vergleich zu den Einstellungsmöglichkeiten der X-Fi. Ich hab bei Amazon mal Premiumversand gewählt, weil ich meine SoKa so schnell wie möglich haben will

. Sollte also hoffentlich Montag kommen (Zumindest stand da: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 1h 27 min und erhalten sie Ihr Produkt am Montag dem 13. Dezember 2010 - mal sehn ob was wahres dran is

).
Die andren Xonar's sind mir leider auch zu lang...Problem ist wie gesagt die SB bzw. der Kühler der SB. Der ist im Weg für PCIe 1x Karten wie die Asus oder die Titanium HD. So müsste ich beispielsweise den letzten Slot dann nutzen, was aber unschön aussieht. Würde zwar im 1x Slot dann oben unterhalb der Graka gehen nach dem Umbau nur falls die mal kaputt gehen sollte, müsst ich wieder alle Schläuche abmachen, weil die Karte so alleine net rausgeht ohne Schlauchabbau. Daher hab ich mir die X-Fi Fatality geholt. Und beim zocken muss der Sound natürlich erstklassig sein - nicht nur bei der Musik

. Wie gesagt mag ich den Treiber von den Asus Xonar's auch net
Damals zum Release der Fatality war die noch etwas buggy, durch die neuen Treiber wurde das jedoch gefixt. Jetzt gibts keine Bugs oder ähnliches mehr

.
Soo...noch paar Fotos vom aktuellen Sys (bzw. Front - ich liebe meine Front mit der blauen Beleuchtung

. Ich hätt auch noch mehr Fotos hier posten können nur man möchte es ja net übertreiben

)