Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

ab Morgen aht er keine Mehr , also hat er noch 1Stunde un 25 min Zeit xD

Sleeven auf Zeit ;), dermuss sich echt ranhalten :lol:, aber besser er lässt sich Zeit und arbeitet Sauber, anstatt, schnell schnell.

Tja, ich hab noch ne Woche Ferien.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Gnome schrieb:
Man ich werd echt nie fertig mit der Kiste weil mir jedes mal was neues einfällt :fresse:
Das kenn ich nur zu gut. Ich fange denn auch oft gleich das Neue an und das alte bleibt halbfertig liegen.

Dein Mora gefällt mir sehr gut.:daumen:

LG

Danke dir mein Lieber :daumen: - ja man macht meistens das neue lieber :D. Naja gibt noch viel zu tun....ich hoffe ich werde vor Weihnachten noch fertig, das wär eigentlich so mein Ziel :D

Hehe, mir geht es ähnlich, mach doch erst mal die Front fertig, dann kannst du dich in Ruhe der nächsten Baustelle widmen. :daumen:
So wie ich dich kenne, findest du heute wieder etwas Neues, das du unbedingt haben musst,
schau dir doch mal die Revoltec Backlights an...... :D

Ich sehe es an den Bitspower, ich hätte wirklich lieber das geld in die Silberne Variante investieren sollen (werde ich bei der nächsten wakü auf jedenfall) weil die Farbe nicht sonderlich robust ist, und mit wenn man nicht extrem aufpasst, sehr schnell zum applatzen neigt. Und das bei dieser Preisklasse....

genau so sehe ich das auch, ein paar mal ein und ausgebaut und die schwarz matte variante ist silbern..:devil: eigentlich eine frechheit!
nyso kann hier auch aus erfahrung sprechen..:)

@gnome
ist einfach nur geil was du hier wieder zeigst!
aber beeil dich echt mal mit der front, das geht zu lange! :D

16/10er ist bestimmt eine gute investition!
ich hoffe nur die schläuche wirken dann nicht zu kräftig.

Ich trau mich beim Stealthmod nicht :ugly:...nene ich muss das jetzt echt langsam mal machen. Das schieb ich schon so viele Wochen vor mir her. Meistens fehlt dann die Lust Samstag noch in die Garage zu gehen und die Säge anzuhauen :fresse:

@ Affli: Danke dir :daumen:. Ich krieg von Goddi ja noch paar 16/10 Stücken zugeschickt. Da werd ich erstmal schauen wie das im Case wirkt :). Ich denke aber, das wirkt ganz gut. Meine jetzigen find ich zwar top von der Größe her, aber irgendwo auch wieder ein wenig zu dünn finde ich....die perfekte Schlauchdicke hab ich also immernoch nicht gefunden :D. Ich hoffe 16er wirds...

@ Jochen: Thx :D. Tjaja die liebe Arbeit. Das gehört zum Casemodding dazu :fresse:

Ich würde ja noch mal zu dem Laden gehen, wo du die Front hast lasern lassen. Es ist doch deren Schuld, dass sie vergessen haben, die Laufwerksöffnung zu lasern. Mit der Kreissäge versaust du nur die makellose Frontplatte.

mhh ich komm mir irgendwie dumm vor wenn ich dort jetzt nach 3-4 Wochen hingehe und denen sage können sie mir noch die paar Zentimeter lasern? Da zahl ich wieder 10-20 Euro, da hab ich keine Lust drauf. Mit der Kreissäge krieg ich das genauso gut hin :). Ich hab auchn Plexiglassägeblatt, damit hab ich schon viel geschnitten, das is kein Problem. Man muss nur mal die Lust haben, das zu machen :fresse:

Dann leg mal langsam los, ich will Ergebnisse sehen, so oder so. :D
Sonst muss ich dir ne Tüte Lust schicken..... ;)

Au ja...Post von Heiko :fresse:

Mal sehn :D

Will ich auch sehen :ugly:!

Die Arbeit mit der Blende schiebst du jetzt schon wie lange vor dir her??:huh:

weiß nich...4 Wochen? 5? Irgendsowas... :D

Ich hoff ich krieg diese Woche noch mein Geld vom arbeiten. Musst jetzt erstmal haufen Zettelkram ausfüllen.

Will endlich Enzotech Anschlüsse bestellen :fresse:

In welcher Klasse bist du eigentlich??

Hoffentlich bekommst du das Geld schnell, damit wird neue Bilder sehen :ugly:!

@ BennQ: 12 :D

ja ich hoffs doch auch :D...brauch was zum tun. Gut StealthMod könnt ich machen, nur naja...irgendwie keine Lust aktuell. Das is so viel Arbeit aktuell für mich. Da muss ich 6 Löcher bohren, dann die Halteplates hinten dran zurechtdremeln, anpassen wieder bei den halteplates aus Alu die Löcher bohren....das dauert seine Zeit :fresse:

So...nachdem's lange Zeit nix neues gab, gibts mal wieder zwei kleine Mini-Dinge :)

Ich hab letztens Noiseblocker angeschrieben bezüglich meines XL2's der unrund lief. Nach 2-3 Wochen kam dann plötzlich ne Mail wo er sich entschuldigte, da die Mail ausversehn im Spam war und ich den Lüfter einschicken soll. Ich hab gesagt, dass es natürlich kein Problem is und das ich den Lüfter nicht einschicken werde, da ich mir schon einen neuen zugelegt habe und es nicht so tragisch ist. Ist doch nur 1 Lüfter ;)

Zudem hab ich mich auch gleich entschuldigt, dass mein Review noch nicht online ist. Kaspar macht aktuell die Hardwaretestseite neu und ich kann leider das Review noch nicht hochladen, was einige Wochen bereits fertig bei mir rumliegt...

Die heutige Mail von dem Noiseblocker Mitarbeiter :D:

Sehr geehrter Herr xyz,

dann bedanke ich mich für Ihr Verständnis.

Kann ich Sie darüber hinaus ggf. weiter unterstützen. Oder kann ich Ihnen im Rahmen eines (Kurz-)Reviews weitere/andre Testmuster zukommen lassen? Würde mich freuen.
Hab ich richtig gelesen? Ich soll noch eins machen? :ugly:

Na mal schauen...ich hab ihm geschrieben, dass ich natürlich gerne noch eins machen würde, da mir meine Bilder beim letzten Review absolut null gelungen sind aufgrund von Stress und dringendem Gebrauch der XL2 Lüfter im Rechner... dieses mal mach ich es aber besser. Da kauf ich extra ne neue weiße Unterlage dafür :D. Ich hab ihm noch geschrieben, dass er entscheiden soll, was getestet werden soll :D

Zudem is gestern Goddi's Testschlauch im Format 16/10 angekommen. Bilder liefere ich nach... - das ist so ziemlich die geilste Dicke die ich je gesehen habe! Einfach nur Hammer! Bin positiv vom 16/10 überrascht. Und so dick ist er gar nicht, komischerweise. Ich werde also auf 16/10 umrüsten und die Enzotech Tüllen kaufen :daumen:. Geld vom arbeiten is leider immernoch net da. Gibts vermutlich nächste Woche da ich letztens noch alles an Papierkram ausfüllen musste :)

So, das wars erstmal :D

Schön, dass es wieder neues gibt, aber das mit Noiseblocker ist schon geil, er fragt dich, ob sie dich weiter unterstützen dürfen :lol:

Gut, dass dir der 16/10 Schlauch gefällt, in Heikos TB sah der verdammt dick aus, dann können wir uns ja wieder auf schön und hoffentlich viele Fotos freuen.

der is auch verdammt dick also Verarbeitungsmäßig. Aber der sitzt ja dann eh auf der Tülle. So von der Gesamtdicke wenn man von der Seite auf den Schlauch schaut sieht das verdammt geil aus. Ich find den richtig gut!

Zurück