Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||

Danke meine Lieben - freut mich, dass es euch gefällt :D

Die Blenden gefallen mir richtig kommt. Kommt auf Bildern alles immer nicht so super rüber wie in Echt. In Echt wirkts einfach nur geil :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||

Kommt auf Bildern alles immer nicht so super rüber wie in Echt. In Echt wirkts einfach nur geil :D

Du kannst doch das ganze als Art "Wanderpokal" rumreichen, dann kann sichs jeder mal in echt anschaun obs aber dann den Weg wieder nach Chemnitz findet :devil:

Du kannst doch das ganze als Art "Wanderpokal" rumreichen, dann kann sichs jeder mal in echt anschaun obs aber dann den Weg wieder nach Chemnitz findet :devil:

Die Idee find ich gut :fresse:

Mal ne andere Frage:ugly:: Benutzt du 16/10 Schläuche? Evtl. wollt ich mir auch ne Wakü holen und ich find die Schläuche die du hast einfach am besten:D weil die nicht so billig wirken wie die dünnen:ugly:

MfG Der Stuhl

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

ich hab noch 13/10...aber ich werd vermutlich auf 16/10 umrüsten. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Der liebe Goddi schickt mir nächste Woche erstmal noch paar Reststücken 16/10 Schlauch zu, dann entscheide ich mich. Wird es 16/10 dann nur in Verbindung mit den neuen Enzotech Tüllen in silber <3 :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Schick Schick die Blenden im verbauten Zustand :daumen:
16/10er Schläuche sind herrlich wie ich finde! Habe einen auch bei mir verbaut!
Das schöne ist das die nicht knicken (nur im extrem Fall) und somit auch kein Knickschutz zwingend brauchst :P

Grüße Ben

16/10er Schläuche sind herrlich wie ich finde! Habe einen auch bei mir verbaut!
Das schöne ist das die nicht knicken (nur im extrem Fall) und somit auch kein Knickschutz zwingend brauchst :P

Ab wann knicken die denn ab weil ich hab bei mir am MB schon von Werk nen Fusionblocker drauf und wollt dann vom CPU direkt möglichst ohne Winkel auf den Fusionblocker gehen...jedoch sind da nur knapp 6 cm zwischen also von dem Pcu Kühler ausgang bis zum Fusonblocker eingang :ugly:

Sorry Gnome das wir das in deinem TB besprechen :fresse:

MfG Der Stuhl

Wow !!!

Der Mora sieht Hammer aus...

Wie ein zweites Design Gehäuse !!!!:wow::wow::wow:

Hast Du eigentlich blaue oder uv Beleuchtung im Rechner ???

Mfg

ich hab blaue Beleuchtung im Case :D. Sieht aber auf Bildern aus wie UV :D.

16/10 knickt nich ab, das is quark :D. Du kannst den biegen wie du willst: DeXgo - Schläuche-Review, Teil 2: Danger Den- und Feser-Schläuche Wasserkühlung-Testbericht (Seite 5) - links 16/10, rechts 13/10. Zudem noch der Satz von Dexgo: "Der Radius, den ein solcher Schlauch nicht schafft, existiert in der WaKü-Praxis nicht." ;)

Ihr redet hier eigentlich von 16/11 oder weil es gibt doch gar kein 16/10er oder ?

Das sieht mal unverschämt gut aus !
hmm. du bringst mich in dei Verscuhung einer Wakü xD

Mensch Clemens, der Radi sieht wirklich umwerfend aus,:hail: da könnte ich doch noch fast in Versuchung kommen, aber nur fast. :D
Dann weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen, ich bin auf die Faceplate gespannt. ;)

Hey Gnome,
schaut wie immer toll aus!!

Ich hol mir ja bald des gleiche case und da wollt ich dich nochma um ein Foto von dem 140mm slot vorne bitten!!
Und zwar von innen!

Würdest du das extra für mich machen? :schief:

Mich interessiert nämlich wie du die Beleuchtung so toll hingekriegt hast!! :)

Das selbe Case gibts gar ne mehr. Gibt nurnoch die überarbeite Version: Lian Li PC-60FN oder PC-60FNW. Da ist die Front abgeändert und die WaKü Ausgänge hinten sind unterhalb vom Lüffi positioniert. Zudem ist die Befestigung für Seitenteile überarbeitet. Ich persönliche finde schon alleine für die WaKü Ausgänge hinten meine Version besser. Da gehn die Schläuche oben raus, was ich besser finde. Aber kann ich gerne machen ;)

@ tobi: Ja los, kauf die Blenden, die sind göttlich :D

Mhhh Innen...meintest du jetzt unterhalb der Blende oder Innen wo der Radi sitzt? Denn dort wo der Radi sitzt, da könnt ich dir nicht behilflich sein. Ich müsste den Radi dann ausbauen worauf ich keine Lust hab. Aktuell passt alles sehr gut was nur unnötige Arbeit wieder wäre. Aber...ich hab hier ziemlich am Anfang im Tagebuch glaube mal Bilder gepostet, wo ich mein Case im rohren Zustand angezeichnet hatte für den Ausschnitt vom 140iger Radi. Da müssten paar Bilder von innen auch sein, glaube ich...musst du mal schauen :daumen:

Ansonsten mal hier schauen: http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-PC-60FN-Midi-Tower-black::13475.html - da gibts auchn Bild da ist das einsehbar :daumen:

ja danke ich kenn Caseking auch :D
Ne nich böse gemeint, ich wollte nur deine Lösung sehen,
aber da du ja da den Radi drin hast, wirds mir jetzt langsam eh klar warum des so aussieht!

Ich wollt eigentlich wissen auf welche hintergrund die LEDs oben im Grill leuchten aber das is einfach direkt der radi oder?

Grüße

Einfach nur ein Monster geiles Teil :ugly:! Echt super :daumen:!

Zurück