AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||
Ah Heiko mein Sonnenschein

- danke mein Lieber
Danke auch an Micha
So nur für euch, noch paar Bilder gemacht. Nur die sind heute irgendwie mist. Muss erstmal wieder in die Fotosache reinkommen

Heut hab ich endlich mal die Gelegenheit gehabt, nen Test mit Shrink über den Lüfteranschlüssen zu machen. is ne gute Idee, muss aber perfektioniert werden. Mir is leider der Shrink ausgegangen, daher is das Ergebnis solala

. Muss demnächst mal wieder bei Nils bestellen

...
Zudem lass ich das bezüglich SSD erstmal. Ich hab öfters im Netz schon gelesen, dass OCZ SSD's wohl nicht das gelbe vom Ei sein sollen. Manche halten nur einige Stunden, dann sollen die schon die Hufe hoch machen. Zudem sind mir die Preise aktuell NOCH zu gewaltig. Ich wart mal noch bis der SandForce 2000 (glaube so hieß der) Controller draußen is und die Preise sich für den etwas verringert haben. Bezüglich Phenom II X6: Das wirds wohl eher demnächst

. Die neuen Anschlüsse verwerfe ich aktuell auch erst einmal vermutlich. Da bin ich mir aktuell überhaupt noch nicht sicher ob ich das wirklich machen werde...ich hab aktuell keinen Plan was ich als nächstes kaufen soll. Daher wart ich erstmal bis ich mir wirklich sicher bin. Sinnlos kaufen ist auch mist. Auf alle Fälle wird der StealthMod jetzt demnächst erstmal gemacht. Ich hoffe ich schaff das morgen.
Vielleicht werd ich danach auch erstmal neues Plexiglas fürs Seitenteil bestellen, damit ich das endlich auch abhacken kann. Das is ne Sache die ich schon Monate vor mir hinwegschiebe und die Nieten vom Seitenteil nerven mich so langsam aber sicher