• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

euihyun2210

Freizeitschrauber(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Demnächst: Lüfter-Docking-Station ;) |||

Hessen hat seit Mittwoch Ferien :D

Maverick306

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Demnächst: Lüfter-Docking-Station ;) |||

Hessen hat seit Mittwoch Ferien :D

Ferien? wasn das? Kann man das essen? Elendige Faulpelze ihr da...

@ Gnome: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen :lol:

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Ich hab ab morgen 8 Wochen Ferien ;D...ah ne wartet sogar 10 ;D....2 Wochen Fächerverbindender Unterricht wo wir kaum was machen, dann 6 Wochen Ferien, 1 Woche nochmal Fächerverbindender Unterricht und 1 Woche Präsentation von dem was wir gemacht haben :ugly:

Jaaa macht ma keinen Stress ihr kriegt eure Bilder noch :D

W

wintobi

Guest

Ich hab ab morgen 8 Wochen Ferien ;D...ah ne wartet sogar 10 ;D....2 Wochen Fächerverbindender Unterricht wo wir kaum was machen, dann 6 Wochen Ferien, 1 Woche nochmal Fächerverbindender Unterricht und 1 Woche Präsentation von dem was wir gemacht haben :ugly:

Jaaa macht ma keinen Stress ihr kriegt eure Bilder noch :D

Du fauler Sack:ugly: Ich hatte jetzt 2 Wochen ferien :banane: und in 4 wochen sommer ferien endlich ich komme :banane:

Wenn du schon keinen Stress hast wo sind dann die Bilder:what: :P ??

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

So jetzt gibbet Fotos :ugly:

pic1-jpg.434177

pic2-jpg.434178

pic3-jpg.434179

pic4-jpg.434180

pic5-jpg.434181

Und noch was für mein Wägelchen :D. Nach ner Woche Verzögerung, endlich da :hail::D

pic6-jpg.434182

Anhänge

• Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 343
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 331
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 344
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 336
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 330
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 338

nyso

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Gnomi, weiße Anschlüsse? Komm, nimm schwarze:devil:

Und wo wir schon gestern beim Thema waren:ugly:, frag doch mal im Sound-Diskussionsthread ob es evtl. für das gleiche Geld was besseres als die Pios gibt, da habe ich nämlich 0000 Ahnung, würde es aber schade finden wenn du viel Geld für was alslegst, wenn du fürs Geld auch was besseres bekommen könntest:)

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||

Das sieht doch super aus. :daumen: Für den äußeren D-Sub Stecker empfehle ich noch ein Steckergehäuse.

Die Chassis sehen auch nicht schlecht aus. ;)

Own3r

Volt-Modder(in)

Da sind die Stecker doch noch gut geworden :daumen:
Und dann noch schön mit Kleber fixiert :)

Die Lautsprecher füs Auto sind bestimmt auch nett :D

Freestyler808

Freizeitschrauber(in)

schwarze stecker :)

Der kleine Jayson

Software-Overclocker(in)

sieht schön aus ! JEtzt noch schön sleven und fertig ;D

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Silberne bleiben das is ein guter Kontrast zum vernickelten Innenraum. ;-)

Die Pioneer sind super. Tuerlich gibts bessere nur ich hab fuer die beiden schon knapp 200€ geblecht und mehr geb ich nich aus. Ich hab bisher nur Pioneer gehabt und war mega zufrieden und daher kommt mir kein andrer Hersteller ins Auto. Wir haben selbst zu Hause Pioneer Receiver von daher gibts da nix zu maengeln.

affli

Software-Overclocker(in)

Ou wie ich mich zur Zeit mal wieder aufs Sleeven freue.. mal schauen wie lange noch. :)
Sieht doch alles gewohnt sauber aus. Abgesehen von dem bereits bemängelten weissen 3-piner-

Ps. Oh ja Pioneer rockt, hab ich in meinem Wägelchen auch eigebaut.. Passt!
Nicht das du jetzt aber zu viel Zeit ins Auto steckst,, --

:daumen:

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Ach quark werd ich net machen :-D. Erstmal die Lautsprechers einbauen dann gibts neue Felgen und dann wars das auch erstmal. :-D

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin

Die Trennstelle hast du prima hin bekommen, ich hätte aber über das Silikon noch einen Schrumpfschlauch gemacht,
das würde noch etwas sauberer aussehen. Ansonsten, TOP Arbeit. :daumen:

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Hab ich heute bereits gemacht, mein Lieber :daumen:

Ich hab gestern erst noch Schrumpfschlauch und Schrauben bei Nils bestellt, die heute erst kamen :daumen:

Bilder gibts nachher gleich :daumen:

Th3 GhOst

PC-Selbstbauer(in)

Sieht gut aus gnome :daumen:
Du sag mal magste mir so 1 -2 Fotos machen wie es unter der Midplate bei dir ausschaut? :stick:
Bin da echt interessiert drann :)
Muss ja auch mal bei mir weiter kommen und ohne dich gehts da nicht :devil:
Sonst wie immer weiter so machen :hail:

gruß

Micha

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

@ The Ghost: Ach verdammt...die Fotos hab ich voll vergessen. Die reich ich morgen nach. Ich wollt das seit 2 Wochen schon machen, hab aber nie so richtig dran gedacht :D. Gibts morgen :daumen:

So heut hab ich noch paar Fotos für euch. Heut kam noch ne frische Lieferung von Aquatuning und von Nils :D

pic1-jpg.434435

pic2-jpg.434436

pic3-jpg.434437

pic4-jpg.434438

pic5-jpg.434439

pic6-jpg.434440

Anhänge

• Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 307
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 313
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 318
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 314
  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 313
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 316

Own3r

Volt-Modder(in)

Mit dem schwarzen Schrumpfschlauch sieht es perfekt aus :daumen:!

Black_PC

BIOS-Overclocker(in)

Sieht sauber gelötet aus. Hast auch wieder schickes Zeug bekommen. :hail:

Aber was ich mich sofort gefragt habe, ist die Position vom Stecker am Seitenteil so praktisch, weil noch ne Seite, wo Kabel sind und man muss immer erst noch von innen dann nen Kabel abmachen umd das Seitenteil zu entfernen :huh:

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Das Seitenteil an der rechten Seite mach ich sowieso selten auf ;). Und wenn ichs mal aufmach, sind die Kabel innen so lang gewählt, dass man das Seitenteil nen halben Meter bzw. 60cm daneben abstellen kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:

L.B.

BIOS-Overclocker(in)

Mit dem Shrink sieht es sehr gut aus. :daumen: Auf welcher Unterlage hast du die Fotos gemacht?

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Ich hab seit nem Jahr so nen fetten IKEA Couch-Würfel zum draufsetzen :D - da is mir jetzt erst aufgefallen, dass der sich Prima als Unterlage nutzen lässt :D. Man muss ihn nur vorher von viel Staub entfernen und die schwirren dann so schön im Zimmer rum :ugly:

nyso

Hm, ich will ja nicht mosern, aber gibt es da keine schwarzen Anschlüsse? So sieht das aus wie ein Kompromiss:(

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin

Prima, so gefällt mir der Stecker schon viel besser. :daumen:
Schöne Teile für´s AQ. ;)

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Ich hab leider keine schwarzen gefunden. Wäre zwar schön mit schwarzen, aber die silbernen find ich jetzt auch net sooo tragisch. Zumal alles im Case innen vernickelt ist und das Case innen sowieso silber ist, da gibt das eigentlich nen ganz guten Kontrast. Und man siehts ja eh nicht, weils rechts is :daumen:

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin

Wenn es Silber werden soll, kann dir das hier auch helfen. ;)
KLICK.

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

@ Heiko: hab die auch schon gesehn...gefallen mir aber irgendwie nicht so :D.

@ nyso: Joa ganz ok, aber ich bau nich nochmal um ;D. Das bleibt so, wie es jetzt ist :D

shila92

Software-Overclocker(in)

Der Anschluss an der Seite... einfach :hail: :daumen:

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Danke dir, mein Lieber :daumen:

FTS

Freizeitschrauber(in)

Also entweder Skype erzählt Mist oder Mister Gnomie ist heute 19 geworden!
Slebst wenn nicht man kann nicht oft genug gratulieren:

Happy Birthday Clemens! :)

L.B.

BIOS-Overclocker(in)

Sein Profil bestätigt es: Happy Birthday!!! :bier: :bday:

Black_PC

BIOS-Overclocker(in)

Dann auch alles gute von mir :bday:

Ich wünsch dir einen schönen Tag und viele Geschenke ;):daumen:

Dukex2

Software-Overclocker(in)

Happy Birthday!!! :bday::bday::bday:

crankrider

Software-Overclocker(in)

von mir auch alles Gute Clemens :bday:

Grüße

crank

Bufu Oo

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Na dann mal alles Gute:bday::bday::bday:

Kaki008

Freizeitschrauber(in)

Jaaa von mir auch alles Guuute!
:bday::bday::bday::bday::bday:

Own3r

Volt-Modder(in)

:bday: Auch von mir! :bier:

TE
Gnome

Gnome

BIOS-Overclocker(in)

Och, das gibts nich :D. Ich seid so nett :D:D

Habt vielen Dank!!! :banane::banane::banane:

euihyun2210

Freizeitschrauber(in)

alles Gute auch von mir! :D

Oben Unten